G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.27.175.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1816 Einträge
Sonja Z Sonja Z aus Lauda schrieb am 29. September 2017 um 22:03
Caroline und Soulebda, was brauche ich mehr.
Kerstin d.l.M. Kerstin d.l.M. aus Montreux schrieb am 29. September 2017 um 18:56
Sehr schön und sehr viel Fantasie, besonders die für Mädchen ansprechenden Teile.
Ich pers. liebe die beiden aus den Burgen und Schlössern und natürlich Caroline, das versteht sich doch.
Bitte schreibt weiter.
Markus G Markus G aus Hamburg schrieb am 29. September 2017 um 7:05
Klasse Serie, ich finde immer mehr colle Details. Die sexy Stories sind cool
Serge Serge aus Interlaken schrieb am 27. September 2017 um 6:57
Gute Geschichten fein verpackt mit etwas Sexapeal was braucht es mehr, wir lieben Caroline und Peter
Manu H Manu H aus Garmisch schrieb am 26. September 2017 um 21:30
klasse Serie, geile Themen und coole Frauen, weiter so.
Harald K Harald K aus Gaislautern schrieb am 25. September 2017 um 21:32
klasse Serie mit der roten Furie. Wird Caroline irgendwann einmal schwanger oder bleibt sie mit Peter ohne Kinder.
Melinda G.H. Melinda G.H. aus London schrieb am 25. September 2017 um 6:48
Soulebda wir lieben dich
Conny N Conny N aus Neureuth schrieb am 24. September 2017 um 21:32
klasse Serie es macht Spaß hier zu lesen.
Bjoern H Bjoern H aus Mecklenburg schrieb am 24. September 2017 um 18:33
... und ich hab mich gewundert, weshalb mich soviele mit "Bernd" ansprachen.
OK Soulebda ist meine Partei und meine Freude. Es liest sich gut und ist Unterhaltung und Spannung pur.
Martin S Martin S aus Rostock schrieb am 24. September 2017 um 18:30
Deutschland hat gewählt, jetzt habt ihr die Nazis wieder. Habt ihr Deutschen nichts gelernt?
Schade, dass man nicht nach Soulebda auswandern kann.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Martin,
ja ab und an ist es schade, andererseits leben wir doch ganz gerne in der Realität. Andererseits weiss ich noch nicht, ob wir im neuen Roman diese braunen Leute auch einmal mit einbauen.
Hmmm etwa so: Diese braune Partei macht Urlaub und fliegt ausgerechnet zu den Stammeskriegern, jenen Menschen, denen man keine Lüge auftischen sollte, ja das könnte interessant werden...
Manu B Manu B aus Bremen schrieb am 24. September 2017 um 15:04
Ideal als Vielreisender. Alles auf PDF ziehen und lesen. Danke dass das nicht auch noch geschützt ist.
Petra M Petra M schrieb am 24. September 2017 um 9:04
Sind das alles nur Geschichten, oder hat es da einiges life gegeben
Theobald M Theobald M aus Orschelhagen schrieb am 23. September 2017 um 12:11
Fantasie vom feinsten. Schöne Caraktere mit eigenen Ideen und eigenen Vorstellungen und Nöten. Trefflich herausgemeißeslt aus dem Fels der Fantasie.
Administrator-Antwort von: Beate
Besten Dank. Dank unserer werten Leserschaft bleiben wir auch am Boll. genau wie ihr. wir haben gerade erst die 20.000'er Marke erreicht. Das ist doch einmal eine Größe.
Dennis C Dennis C aus Neu Traubling schrieb am 23. September 2017 um 12:07
Völlig an der Realität vorbei diese Geschichten
Natalie, Julia, Vanessa, Lisa, Janja, Melanie, Yonne, Vera, Mia Natalie, Julia, Vanessa, Lisa, Janja, Melanie, Yonne, Vera, Mia aus Berlin schrieb am 23. September 2017 um 10:57
Wir lieben diese Sexy Romane und natürlich Caroline mit ihren Gespielinnen
Aylin B. Aylin B. aus Berlin schrieb am 21. September 2017 um 18:00
Ich mag das erotischen an den Romanen
Mia F Mia F aus Miesau schrieb am 21. September 2017 um 17:58
Geile Staffel mit sehr interessanten Geschichten. Soulebda interessiert mich natürlich unheimlich und die beiden Hauptdarsteller sind knuffig
Natalie K Natalie K schrieb am 21. September 2017 um 6:48
schöne Geschichten mit am liebsten sind die erotischen Geschichten
Denise P Denise P aus Saarlouis schrieb am 21. September 2017 um 6:46
Diese Caroline ist schon ein wildes Girl. Mit meiner Freundin lese ich die Reihe gerne
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Denise 🙂
Grüße aus dem Saarland ins Saarland.
Und natürlich grüße ich auch alle anderen Leser.
lG
Stefan
Peter P. Peter P. aus Jaunde schrieb am 19. September 2017 um 21:17
Grüße von den Männern aus Stahl aus Kamerun. Wir lieben Caroline

Counter