G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.100.232.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1398 Einträge
Nuyiena Nuyiena aus Briel schrieb am 18. September 2019 um 15:33:
Hi!
Wir lesen seit inzwischen drei Jahren bei euch mit.
Von den einfachen abenteuerromanan, bis hin zu den komplexeren gefallen uns die Soulebda Geschichten immer noch am Besten.

Gerne schauen wir auch weiter vorbei.
Viel Erfolg.
Stephan Stephan aus Brünn schrieb am 18. September 2019 um 14:59:
wunderbare Geschicheten mit herrlichen Vorstellung.
Max Max aus Oldenburg schrieb am 18. September 2019 um 6:19:
Verzeihen ja, vergessen nein ist mein bester Roman, ganz klar.
Iris, Nelli Iris, Nelli aus Augsburg schrieb am 18. September 2019 um 6:18:
Hallo
unsere liebsten Geschichten sind die modernen Märchen und natürlich die erotischen Romane.
Da gefallen uns Verspielte Liebe und diese Dehnungsübingen. Die sind einfach geil.
Viel Spaß noch.
Markus, Karin, Katrin Markus, Karin, Katrin aus Stuttgart schrieb am 17. September 2019 um 6:54:
Soulebda und die SF Romane sind unsere Favoriten, gefolgt von den Eros Romanen.
Weiter so!
Jack Jack aus NN schrieb am 16. September 2019 um 22:23:
Piratenjagd!

Ein geiler Roman, der alles hat und auch mal etwas anders rangeht.

Klasse
Jeremias, Jonas, Tillu, Trixi, Tabea Jeremias, Jonas, Tillu, Trixi, Tabea aus Roma schrieb am 16. September 2019 um 17:04:
Wir grüßen Euch!
Gerne lesen wir die Romane.
Gern freuen wir uns mit Euch,
Bitte schreibt feine Geschichten weiter,
dann lesen wir und sind auch heiter.

Im Vertrauen, die Göttin hat uns gefallen, ein teuflisch guter und durchdachter Ansatz.
Administrator-Antwort von: Beate
Danke danke für den angenehmen Post.

Tatsächlich habe wir uns einiges an Gedanken gemacht, bis "Die Göttin" stand. Wir lieben sie inzwischen auch, versuchen ihr aber nicht zuviel "Arbeit" zuzuschieben. Aber sie wird auch zukünftig gerne wieder für Überraschungen gut sein.

Ansonsten ihr wisst ja, nur weil die Leute im Alten Testament keine Brillen hatten, denken einige bis heute, dass SIE ein alter Mann wäre.

Das sehen wir ganz anders.
LG Bea
Conrad Conrad aus Bayern schrieb am 15. September 2019 um 23:57:
Ihr habt immer noch keine Bilder nicht in euren Romanen drinnen.
Würdet ihr einmal überlegen, ob das nicht doch eine gute Sache ist?
Das mit dem was ihr da zu schreiben habt ist ja schon gut aber etwas fahd.
Denks mal etwas darüber nach bitte schön.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Conrad,
bitte akzeptiere, dass wir hier Fantasien erstellen und keine Pornoseite sind. Wir haben uns vor Jahren dazu entschieden und möchten auch weiterhin dabei bleiben.

Eines unser Mottos ist:

Rege die Fantasien im Kopf an, das gibt die allerbesten Bilder.

Bea
Lu Lu aus Mannheim schrieb am 15. September 2019 um 7:30:
Hi,
ich komme eigentlich aus China, bin aber schon lange in Deutschland. Meine Freundinnen haben mich auch diese Seite mitgenommen.
Nach und nach finde ich die Themen, die mir gefallen.
Ich wünsche euch viel Fantasie auch für die weiteren Geschichten.
lg Lu
Lena, Kim, Pia, Heidi Lena, Kim, Pia, Heidi aus Cottbus schrieb am 14. September 2019 um 8:58:
Ahoi, wir freuen uns auf den neusten Teil. Ihr habt geschrieben, dass "WIR" da eine Rolle spielen, zumindest wer aus unserem Gebiet.
Wir würden uns wirklich freuen wenn da etwas gutes bei rüberkommt.
Lars F Lars F aus Salzgitter schrieb am 13. September 2019 um 22:56:
Soulebda fasziniert mich. Wie geht es denn mit der Serie weiter?
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Lars,
wir arbeiten mit Hochdruck an dem neuen Teil, der schon sehr weit fortgeschritten ist.
lg
Stefan
Ernst, Tina Ernst, Tina aus Ludwigsfelde schrieb am 11. September 2019 um 18:30:
Klasse, dass ihr das umsetzt!!!
Leonid F Leonid F aus Halbe schrieb am 11. September 2019 um 18:08:
Eure Heldin aus Dresden?
Ihr habt euch unsere Wünsche zu Hwerzen genommen?
Gut so, da sind wir aber mal gespannt.
Stefan Bickelmann Stefan Bickelmann aus Ottweiler schrieb am 10. September 2019 um 21:15:
Hallo liebe Leser und Fans,
keine Sorge es geht weiter.
Gerade versucht jemand unsere Heldin aus Dresden umzubringen...
lg
Stefan
Kertin Angel Lilo Mia Kertin Angel Lilo Mia aus Wien schrieb am 8. September 2019 um 18:11:
Schöne Geschichten schreibt ihr da. Bittschen machts weiter.
Mel, Sina Mel, Sina aus Osnabrück schrieb am 8. September 2019 um 18:09:
Hi ihr lieben Schreiberlinge.
Wir mögen die Geschichten von Stefan amling gerne.
Hi Stefan, weiter so!
Bronco, Ferdinand, Mäuschen, Sabinchen, Schnuggel, die Maus und Uschi Bronco, Ferdinand, Mäuschen, Sabinchen, Schnuggel, die Maus und Uschi aus HH schrieb am 7. September 2019 um 22:35:
Moin,
Wird mal wieder Zeit für wat neues?
Fersal, Ümit, Jannea, Ibrahim, Carla Fersal, Ümit, Jannea, Ibrahim, Carla aus Cologne schrieb am 7. September 2019 um 17:17:
Schönste Insel der Südsee.
Wir freuen uns auf weiter Folgen.
Wird Peter Caro bezwingen?
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo ihr Lieben Lesende,

Caroline wird sich ganz bestimmt zu wehren wissen, sie ist auch ein Alphatier, genau wie Peter.
Dennoch lassen beide es ab und zu geschehen, dass die Liebe auch einmal dominieren darf. Aber nur, wenn beide wollen.

Und das hat Caroline Peter bereits oft klar gemacht.

Darum sind die beiden auch ein optimales Paar, Jede Partei hat ihre eigenen Vorstellungen, Ab und zu prallen sie aufeinander, aber in den meisten Fällen ziehen sie am gleichen Strick und das sogar in die gleiche Richtung.

Da könnten einige Mitmenschen etwas von lernen.

GLG Bea
Renate F Renate F aus K schrieb am 6. September 2019 um 20:41:
Manuela nimmt Abschied.

Das ist ja echt ein krasser Stoff. Keine Sorge das gefällt mir, diese Schreibe. Aber die Geschichte drängt zu Teil 2.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Renate.

Danke für die Inspiration. Gerne sehen wir, ob und wie das weitergehen könnte.

Bea
Ines & Rainer Ines & Rainer aus D schrieb am 6. September 2019 um 6:46:
Visualaverde und Laguna Beach sind unsere Lieblinge.

Counter