G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.59.63.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1615 Einträge
Elaine Elaine aus Wasserburg schrieb am 9. Juli 2020 um 6:55:
Ich finde für mich die Geschichten um Soulebda einfach nur genial. Mit Croline kann ich mich gut identifizieren. Peter ist ein herrliches Kerl und so testesterongesteuert würde ich mir Jens, meinen Mann nur allzugerne wünschen.
Hannes B. Hannes B. aus K schrieb am 7. Juli 2020 um 6:54:
Gibt es bei euch weitere SciFi Geschichten und meine Süße will mehr Erotisches.
Minni, Karla, Uschi, Ursula Minni, Karla, Uschi, Ursula aus Gladbach schrieb am 6. Juli 2020 um 6:56:
Die Inselvorstellungen mit Wiki sind schlicht unglaublich. Bitte baut da weiter, bitte bleibt ran, bitte schreibt weiter.
Ming Lai, Gina, Tina, Lisuanda, Ming Lai, Gina, Tina, Lisuanda, aus Berlin schrieb am 5. Juli 2020 um 7:37:
Schoene Geschichten mit wunderbaren Menschen. Beschrieben aus 1001 Nacht. Das koennte die Seite auch sein. Wir lieben die Soulebdareihe und die eros Romane.
Ganz liebe Gruesse an die Autoren wir wollen mehr von euch.
Melanie und Jannina Melanie und Jannina aus Metz schrieb am 5. Juli 2020 um 7:16:
Was sind unsere Favs? Diese da.
Am Wochenende will ich abhängen 1+2
Verspielte Liebe
Nicoles Burgfrieden
Skoptische Behandlung
Die schwarze Rose 1+2
Dehnungsübungen
Pia Z aus K Pia Z aus K aus KL schrieb am 4. Juli 2020 um 19:52:
100.000 Besucher, seid wann seid ihr eigentlich mit der Seite online?
Beate Beate schrieb am 4. Juli 2020 um 10:52:
Hallo ihr lieben Lesenden.
Gerade haben wir den 100.000'ten Seitenbesucher gezählt.
Danke an Euch da draußen und wir machen fleißig weiter.

Für Euch

Bea mitsamt dem ganzen Team
Katharina Katharina aus Bremen schrieb am 4. Juli 2020 um 9:25:
Herrliche Romene und wunderbare Geschichten.
Wann gehts beim Krimi weiter?
Ginger Beate Hansi Ginger Beate Hansi aus Hanau schrieb am 4. Juli 2020 um 9:08:
Wann wird Band 1 von Soulebda wieder voll lesbar sein?
Administrator-Antwort von: Beate
Wir sind an der Überarbeitung, es dauert noch eine Weile, doch es lohnt sich bestimmt.
Michaela Michaela aus Reutlingen schrieb am 2. Juli 2020 um 5:56:
ich wusste gar nicht, wie gut diese Geschichten sind. Dann hat eine Freundin sie mir empfohlen und sie hatte recht, die Geschichten sind gut.
Claire & Michaela Claire & Michaela aus Madrid schrieb am 30. Juni 2020 um 5:58:
wir beide haben unseren Spaß mit den Mädchenromanen und natürlich Soulebda.
Unser Star ist ganz klar Caro.
Die Krimis gefallen uns auch und Awans Geschichten sind ja hammer hart.
Theobald B Theobald B aus F schrieb am 30. Juni 2020 um 5:32:
Die Hauptgeschichte ist spannend, aber der erste Teil ist ja nur zur als Leseprobe da, wann kommt der Rest?
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Theobald,
an dem Teil arbeiten wir mit Hochdruck. Habt noch etwas Geduld, es wird sich lohnen.
lg
Stefan
Michi, Claudi, Mareike Michi, Claudi, Mareike aus FFO schrieb am 27. Juni 2020 um 14:16:
Oh ja bemerkenswert auf jeden Fall. Wir mögen die harten Romane genau wie diese liebevollen für uns Mädchen und natürlich die Soulebda Reihe.
Gaby Gaby aus Bremen schrieb am 27. Juni 2020 um 8:17:
Bemerkenswerte Geschichten
Leonhardt Emm aus Kah Leonhardt Emm aus Kah aus K schrieb am 24. Juni 2020 um 19:03:
1600 Einträge in diesem Forum?
Hier gibts doch nicht einmal nackte Weiber und dennoch so viele?
Dann habt ihr irgendetwas richtig gemacht.

Weiter so.
Leonhardt
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Leonardt M. aus K.
Danke für Deine lieben Worte. Wir haben uns tatsächlich Mühe gegeben ohne Nachtbilder und nackte Weiber etwas zu schaffen, dass sich sehen lassen kann.

Es freut uns ganz besonders, wenn das auch draußen so gesehen wird.

Ganz liebe Grüße vom ganzen Team.

Bea & Team
Sari, Nanuka, Charly Sari, Nanuka, Charly aus Dresden schrieb am 22. Juni 2020 um 19:57:
Hey, wir kommen ja doch ganz gut in einem der Romane weg. Wir dachten schon, ihr hättet uns vergessen.

Danke
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo ihr lieben Lesenden aus Dresden,
wir hatten es ja angekündigt und haben Recht behalten.

Bea & Team
Clemens, Kerstin, Bianca, Paolo, Nina, Sara & Sarah Clemens, Kerstin, Bianca, Paolo, Nina, Sara & Sarah aus Stuttgart schrieb am 21. Juni 2020 um 22:44:
Der Weg nach Atlantis ist uns etwas zu schnell. Die Heldin weiss alles zu schn ell und es ist zu sehr überzogen.
Eine geniale Geschichte aber etwas zu überdreht.
Javel Javel aus Gütersloh schrieb am 21. Juni 2020 um 22:42:
Kumdo... die Soulebda Reihe ist eine unsterbliche Geschichte?
Carmen Carmen aus Saarbrücken schrieb am 20. Juni 2020 um 12:16:
wunderbare Geschichten aus allen Bereichen, die mich und meinen Mann ansprechen.
Bitte lasst nicht nach und schreibt weiter
Manou, Illa, Britta Manou, Illa, Britta aus Frankfurt schrieb am 12. Juni 2020 um 0:29:
Wir glauben Heinrich gut zu kennen, das ist sein Schreibstil.
Hey alter Schwede, lass bitte unsere Freunde in Ruhe. Wir mögen diese Geschichten durchaus.

Also Fingerweg.
#Kinotasche #Pferdeunfall #Parksünder
Na, klingelt da etwas.
Administrator-Antwort von: Beate
Danke für die Mails ihr Lieben

Bea

Counter