G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.4.147.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1810 Einträge
Nevana B. Nevana B. aus Berlin schrieb am 3. Dezember 2023 um 4:53
Schöne Geschichten finde ich bei euch und lese sie auch gerne. Zugegeben man kann noch einiges verbessern, aber sie sind gut geschrieben und im Fall der Soulebda Serie machen sie spaß auf mehr.
Macht weiter.
Yolli Yolli schrieb am 23. November 2023 um 20:16
Lächelt. Ich war auch mal wieder hier. Vile Grüsse Yolli
Administrator-Antwort von: Beate
Vielen Dank lieber Yolli. Gute Freunde sind immer willkommen.
Sabine K Sabine K aus Isny schrieb am 1. Oktober 2023 um 23:44
Jetzt, nachdem ich Beate kennenlernen durfte, freue ich mich über weitere Geschichten.
Emma H. Emma H. aus Augsburg schrieb am 15. September 2023 um 13:09
Herrliche Geschichten besonders die von Peter und Caro.
Beate U. Beate U. aus Frankfurt /M. schrieb am 10. September 2023 um 15:16
Ich habe gerade "Man sieht sich immer zweimal" gelesen und bin begeistert. Spannend und gut geschrieben, das könnte in einem Geschichtsbuch stehen. Danke für den Roman der war klasse.
Manuela & Hasso Manuela & Hasso aus Hamburg schrieb am 9. August 2023 um 12:10
Das entsetzliche Schicksal der Lydia ist ja eine unglaubliche Geschichte. Vorgetragen von einem Minnesänger und daher könnte man sich das genauso vorstellen.
Marianne D. Marianne D. aus Husum schrieb am 28. Juli 2023 um 11:33
Moin ihr Schreiberlinge da im wilden Süden.
Es ist immer wieder heiß die eine oder andere Geschichte von euch zu lesen und manche auch nachzuspielen.
Bitte bleibt dran und wir freuen uns auf die weiteren Folgen von Soulebda, als auch den Krimis und nicht zu vergessen den heißen Sologeschichten.
Liebe Grüße Marianne, Nevena, Ingrid, Beate, Monique und Gabi.
Gordon O. Gordon O. aus London schrieb am 16. Juli 2023 um 21:25
Hallo wann kommt neues zu lesen
Monika L aus S Monika L aus S schrieb am 4. Juni 2023 um 23:10
Hey ihr habt die 200.000 Grenze bei euren Lesern gerissen. Gratulation. Ich freue mich auf die neuen Romane.
Administrator-Antwort von: Beate
Schön dass das bemerkt wurde. Dankeschön. Das war bereits Anfang Juni 2024.
Rosenmontag Gruppe IV Rosenmontag Gruppe IV aus Garching schrieb am 20. Februar 2023 um 19:54
Genauer werden wir nicht, denn wir sind nüchterne Physiker.
Viele Grüße an Caro und Peter und erlebt noch viele neue Geschichten.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo ihr lieben Physiker. Peter und ich fusionieren nur für den guten Zweck und ihr doch sicher auch. Also weiterhin alles Gute.
Bea aka Caro
Frederic L Frederic L aus Saarlouis schrieb am 21. Januar 2023 um 4:23
Hallo Soulebdalesen,
wir freuen uns auf die neuen Abenteuer. Wann kommen neue Abenteuer, wie gehen hier die Krimis weiter ?
Johann M Johann M aus K. schrieb am 14. Januar 2023 um 3:29
Willkommen in 2023. Bitte schreibt weiter eure Geschichten hier drehen alle durch.
Melanie F Melanie F aus Reutlingen schrieb am 1. September 2022 um 20:28
Hallo ihr Lieben. Ich lese diese Abenteueromane gerne und es macht Spaß. Richtig Spaß meine ich. Zusammen mit meinem Freund haben wir schon einmal versucht uns so etwas als Spiel vorzustellen.
Naja Lesen ist besser.
Macht so weiter und erfreut uns.
Danke
Malanie & Charly Malanie & Charly aus Hannover schrieb am 6. August 2022 um 6:53
herrliche Geschichten schreibt ihr, es sind aber auch recht gewaltige Romane dabei. Interessant ist, dass ihr die Schreibweisen anpasst und auch ein schwieriges Thema aus der Opfersicht schreibt.
Neben der Soulebda Serie gefällt uns die Hänge und Kreuzigungsgeschichten und mir (Melanie) dazu noch die schwarzen Geschichten.
Weiter so.
Amanda Amanda aus Plauen schrieb am 20. Juni 2022 um 16:11
Hallo. Die Geschichten sind gut geschrieben und teils sehr hart. Mir gefallen diese Fortsetzungsdinger, sei es die Krimis oder auch diese Insel Saga. Danke für die schöne Beschreibung und das Wiki zu der Insel. Schön hart sind auch diese schwarzen Romane die ihr geschrieben habt. Das wurde mit mehreren Leuten geschrieben? Stimmt das so?
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Amanda,
ja mehrere Geschichten und Serien wurden zu zweit geschrieben.
wer mit wem was schreibt, kannst du bei der Seite der Autoren nachlesen.

lg
Stefan
Cire Cire aus Frankfurt schrieb am 5. Juni 2022 um 14:14
Hey Bea, habe "am Kreuz gestorben" gelesen. Es ist nicht einfach aus der Sicht der Verurteilten zu schreiben. Cool gemacht. Vielen Dank.
Bea aka Beate Bea aka Beate aus nahe Saint Tropez schrieb am 12. Mai 2022 um 11:37
Hallo ihr lieben Lesenden und ein herzliches Hallo an die liebe Crew, die ihr zu Hause die Stellung haltet.

Ich brauche ein wenig Urlaub und treibe mich mit Freunden am Mittelmeer herum. Die Sonne und die Luft dort tun mir gut und ich komme so zu neuen Kräften.

Also wir sehen und lesen uns in 2 Wochen wieder. Ahoi!
Peter Petersen Peter Petersen aus Flensburg schrieb am 12. Mai 2022 um 11:31
Ingo die können kein Finnisch. Translation:

Wir wollen auch Helden wie Caroline und Peter am Polarkreis anstelle der Russen.

Aber das ist eine gute IOdee ihr lieben Romenschreiber. Wie wäre es einen Roman am Polarkreis zu schreiben?
Ingo Stefanson Ingo Stefanson aus Forssa Fi schrieb am 5. Mai 2022 um 20:52
haluamme myös Carolinen ja Peterin kaltaisia sankareita Napapiirille venäläisten sijaan.
Bob Freydinger Bob Freydinger aus NY schrieb am 5. Mai 2022 um 20:41
Hello you story writers. it's been a long time since I wrote to you. Back then the stories were small and sexy. Now they are big and sexy.
What's next for my heroes, do Caro and Pete still make the world a little safer?

Counter