G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.20.185.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Magda Magda schrieb am 29. März 2024 um 13:39
Mit gefallen einige Geschichten sehr gut. Die Geschichte -So sind die Regeln- kann ich leider nicht mehr lesen. Könnt ihr das reparieren? Danke!
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Magda, es ist gefixt, viel Spaß beim lesen der Geschichte.

Bea
Selina Selina aus Dresden schrieb am 28. März 2024 um 4:45
ahoi zusammen
eure geschichten lesen sich schön. ich kann d mit einigen Geschichten richtig mitgehen so gut liest sich das.
ich freu mich über neue geschichten.
Bernhard S Bernhard S aus Kassel schrieb am 20. März 2024 um 8:16
Ich habe diese Seiten jetzt erst gefunden.
Klasse was ihr da alles schreibt.
Ich lese und melde mich ggf. wieder
Administrator-Antwort von: Beate
Gerne doch
Lycill Lycill aus Mainz schrieb am 17. März 2024 um 17:25
Ich frage mal nach, wann neue Romane kommen. Ich freue mich auf neue Krimis und neues aus Soulebda.
Ibrahim S. aus K. Ibrahim S. aus K. aus K. wie Kassel oder so. schrieb am 25. Februar 2024 um 11:56
Hallo ihr Angelfacher. Seit geraumer Zeit verfolge ich mit meinen Söhnen und den Frauen diesen Blog. Wir lesen öfter und speziell ich habe euch auch schon auf einige Wege geschrieben das das gut ist was ihr da schreiben. Alles nur Fantasie schreibt Beate immer. Das ist gut. Ein paar Sachen wären zwar geil aber gefährlich. Schreibt ihr auch an den Serien weiter? Wir vermissen neue Krimis und die Sulebdareihe sollte auch weitergehen. Bei der Zukunftreihe also SiFi da sind mir einige Romane zu brav. Marlis zum Beispiel ist nett aber was soll ich mit so einem harmlosen Mädchen anfangen. Ich suche da eine Anführerin, die auch mal den Ars... voll bekommt also auch mal was falsch machen kann ohne unterzugehen. Das ist es auch an der Sulebdareihe die beiden Stars sind für uns hier zu wenig mit Fehlern behaftert. Es ist gut dass gerade Caro ab und zu sich etwas einfängt aber das kann man ausbauen das sind keine Heiligen und keine Stahlkrieger die können auch weinen, also lasst sie auch mal weinen.
Administrator-Antwort von: Beate
Ich grüße Dich.
Wir schreiben auch an den bestehenden Serien weiter. Es gubt da auch kreative Pausen und andere Verpflichtungen, aber wir lassen die Fantastischen Geschichten nicht verstauben.
Dass die Protagonisten in der Soulebdareihe zu wenig Schaden abbekommen haben wir schon mitbekommen. Hin und wieder erhalten sie ja heftige Treffer und auch im aktuell entstehenden Roman geht das weiter. Da ist es auch wieder sehr knapp für Caro.
Das mit dem weinen lassen, da arbeiten wir noch dran. Zugegeben das ist nicht ganz so einfach und wird gerne übersehen.
Bleibt dran und lest weiter, ich denke es lohnt sich. Danke auch für das kommentieren.
Beate Beate aus Süddeutschland schrieb am 5. Januar 2024 um 1:46
Seid auch im Neuen Jahr willkommen und genießt die fantastischen Geschichten.
Yolli Yolli aus Second Life schrieb am 22. Dezember 2023 um 17:19
Wieder mal ich hier. Ich liebe die Geschichten
Administrator-Antwort von: Beate
... und wir lieben unsere Besucher, die und diese netten Worte schreiben. Danke.
Nevana B. Nevana B. aus Berlin schrieb am 3. Dezember 2023 um 4:53
Schöne Geschichten finde ich bei euch und lese sie auch gerne. Zugegeben man kann noch einiges verbessern, aber sie sind gut geschrieben und im Fall der Soulebda Serie machen sie spaß auf mehr.
Macht weiter.
Yolli Yolli schrieb am 23. November 2023 um 20:16
Lächelt. Ich war auch mal wieder hier. Vile Grüsse Yolli
Administrator-Antwort von: Beate
Vielen Dank lieber Yolli. Gute Freunde sind immer willkommen.
Sabine K Sabine K aus Isny schrieb am 1. Oktober 2023 um 23:44
Jetzt, nachdem ich Beate kennenlernen durfte, freue ich mich über weitere Geschichten.
Emma H. Emma H. aus Augsburg schrieb am 15. September 2023 um 13:09
Herrliche Geschichten besonders die von Peter und Caro.
Beate U. Beate U. aus Frankfurt /M. schrieb am 10. September 2023 um 15:16
Ich habe gerade "Man sieht sich immer zweimal" gelesen und bin begeistert. Spannend und gut geschrieben, das könnte in einem Geschichtsbuch stehen. Danke für den Roman der war klasse.
Manuela & Hasso Manuela & Hasso aus Hamburg schrieb am 9. August 2023 um 12:10
Das entsetzliche Schicksal der Lydia ist ja eine unglaubliche Geschichte. Vorgetragen von einem Minnesänger und daher könnte man sich das genauso vorstellen.
Marianne D. Marianne D. aus Husum schrieb am 28. Juli 2023 um 11:33
Moin ihr Schreiberlinge da im wilden Süden.
Es ist immer wieder heiß die eine oder andere Geschichte von euch zu lesen und manche auch nachzuspielen.
Bitte bleibt dran und wir freuen uns auf die weiteren Folgen von Soulebda, als auch den Krimis und nicht zu vergessen den heißen Sologeschichten.
Liebe Grüße Marianne, Nevena, Ingrid, Beate, Monique und Gabi.
Gordon O. Gordon O. aus London schrieb am 16. Juli 2023 um 21:25
Hallo wann kommt neues zu lesen
Monika L aus S Monika L aus S schrieb am 4. Juni 2023 um 23:10
Hey ihr habt die 200.000 Grenze bei euren Lesern gerissen. Gratulation. Ich freue mich auf die neuen Romane.
Administrator-Antwort von: Beate
Schön dass das bemerkt wurde. Dankeschön. Das war bereits Anfang Juni 2024.
Rosenmontag Gruppe IV Rosenmontag Gruppe IV aus Garching schrieb am 20. Februar 2023 um 19:54
Genauer werden wir nicht, denn wir sind nüchterne Physiker.
Viele Grüße an Caro und Peter und erlebt noch viele neue Geschichten.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo ihr lieben Physiker. Peter und ich fusionieren nur für den guten Zweck und ihr doch sicher auch. Also weiterhin alles Gute.
Bea aka Caro
Frederic L Frederic L aus Saarlouis schrieb am 21. Januar 2023 um 4:23
Hallo Soulebdalesen,
wir freuen uns auf die neuen Abenteuer. Wann kommen neue Abenteuer, wie gehen hier die Krimis weiter ?
Johann M Johann M aus K. schrieb am 14. Januar 2023 um 3:29
Willkommen in 2023. Bitte schreibt weiter eure Geschichten hier drehen alle durch.
Melanie F Melanie F aus Reutlingen schrieb am 1. September 2022 um 20:28
Hallo ihr Lieben. Ich lese diese Abenteueromane gerne und es macht Spaß. Richtig Spaß meine ich. Zusammen mit meinem Freund haben wir schon einmal versucht uns so etwas als Spiel vorzustellen.
Naja Lesen ist besser.
Macht so weiter und erfreut uns.
Danke

Counter