G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.171.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Nicole, Nadine, Jenny, Jannina, Susanne, Isabell, Elena, Estafania Nicole, Nadine, Jenny, Jannina, Susanne, Isabell, Elena, Estafania aus Garda (am See) schrieb am 15. Oktober 2017 um 7:34
wir mögen diese Caroline, wie sie das Leben meistert und zusammen mit ihrem Freund sich überall durchboxt
Administrator-Antwort von: Beate
Hi ihr Lieben, das werden wir auch beibehalten. Die beiden sind die Seele der Geschichte und werden zusammen noch einiges zu erleben haben.
Euch wünschen wir noch eine schöne Zeit.
Januf G Januf G aus Modena Italy schrieb am 12. Oktober 2017 um 17:58
Super Serie, heiße Frauen was will Mann mehr
Lusien K Lusien K aus Remiremont Fr schrieb am 12. Oktober 2017 um 17:56
Ich liebe Caroline und natuerlich ihre Schwestern. Ihr habt das so gut beschrieben
Rainer H Rainer H aus Schleswig schrieb am 11. Oktober 2017 um 19:59
Moin! Caroline ist mein Star und ihr Mann hat ein tolles Leben. Da habt ihr coole Protagonisten gezeichnet.
Heidi G Heidi G aus Worms schrieb am 11. Oktober 2017 um 17:28
Klasse Serie mit klasse Protagonisten
Jana J Jana J aus Prag schrieb am 11. Oktober 2017 um 6:23
Caroline und Peter und dazu die Krimisereie, das gefällt mir. am meisten aber die Märchenromane
Hans P Hans P aus Kaiserslautern schrieb am 11. Oktober 2017 um 6:21
Ich wünsche mir Bilder und kleine Filme wenns geht so ist das nur schwarz-weiß, ich hätte gerne Farbe, wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte
Gudrun und Jan F Gudrun und Jan F aus Steiermark schrieb am 9. Oktober 2017 um 6:34
Uns gefallen diese Abenteuer sei es Soulebda oder die Krimiserie.
Joel Joel aus Hergiswil CH schrieb am 8. Oktober 2017 um 7:55
Schön geschrieben die Serie mit Caroline und Peter.
Sara, Sarah, Evelyn, Petra, Manuela, Saskia, Sara, Sarah, Evelyn, Petra, Manuela, Saskia, aus Neu-Ulm schrieb am 5. Oktober 2017 um 7:01
Hallo ihr Schreiber., wir sind eine kleine Fangemeinde aus dem Bayernland und lieben die Themen die ihr hier schreibt. Natürlich sind Soulebda zusammen mit Caroline und ihrem Mann die besten Geschichten. Ein paar andere haben es uns aber auch angetan.
Bitte schreibt weiter, es macht immer wieder Spaß nachzulesen, was die einen in dieser Situation durchlebt haben.
Viel Spaß noch, wir haben den auch.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Mädels. es freut uns dass wir so viele weiblichen Leser haben. Gerne tun wir alles dafür, das das so bleibt.
Passt beim spielen bitte auf, näheres gerne per PM, schreibt mich einfach an.

LG Bea
Daniela J Daniela J aus Köln schrieb am 4. Oktober 2017 um 20:47
Sehr schöne Geschichten um Caroline. Es sind aber auch komische Geschichten drunter. Brrrr
Manuela T Manuela T aus Reutlingen schrieb am 4. Oktober 2017 um 6:55
Sci-Fi Geschichten und Erotik ist doch eine gute Mischung. Dazu noch Abteuerromantik in der Südsee, hach Soulebda, wie gerne würden wir dort Urlaub machen.
Das ist eine schöne Serie.
Jan Jan aus Reutlingen schrieb am 3. Oktober 2017 um 8:05
Hey klasse Serie gefällt mir sehr
Ives R Ives R aus Montpellier Fr schrieb am 3. Oktober 2017 um 6:43
Erotische Geschichten und Hängeparty sind mein plaisir meine Frau liebt Caroline
Renato H Renato H aus Mailand schrieb am 1. Oktober 2017 um 20:54
Kein Unterhaltungswert. Kein Bilder. Kein gute und böse Sex. kein Vorstellkung. Ales Muell
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Renato, vielen Dank für Deine Kritik.
Schade dass die Geschichten Dir nicht gefallen. Wir werden aber auch weiterhin keine Bilder einbauen.
Ciao
Caesar G.L. Caesar G.L. aus Merseburg schrieb am 1. Oktober 2017 um 18:16
nette Serien
Daphne H Daphne H aus Roma It schrieb am 1. Oktober 2017 um 14:18
Klasse Serie, klasse Ideen und ein cooles Team
Aysel M Aysel M aus Adana, TR schrieb am 1. Oktober 2017 um 9:49
Caroline begeistert und, sie tut was richtig ist und zeigt alles was sie kann. Das ist unser Vorbild. Leider nur in der Serie. Hier geht sowas ja gar nicht
Maria P Maria P aus Sewastopol schrieb am 1. Oktober 2017 um 9:01
Von meinen Leuten haben wir Deutsch erlernt und es erhalten. Die Geschichten sind gut zum Lesen und mit Spannung
Manuela G Manuela G aus Salzgitter schrieb am 1. Oktober 2017 um 8:56
Die Krimiserie gefällt meinem Freund. Mir hingegen gefällt die Soulebdaserie.

Counter