Appetit Häppchen

Eine Kurzgeschichte von einem guten Freund.

Die Geschichte spielt auf einer anderen Welt, in einer anderen Zeit, in der die natürlichen Nahrungsmittel seit langem zur Neige gegangen sind…

**

Mike Steven hatte zum BBQ geladen. Auch ich hatte eine Einladung erhalten, ich war nur etwas verwundert dass bei mir auf der Einladung zu lesen stand: „Bitte komm bereits um 14:00 Uhr vorbei, du bist ein Spezial Gast“. Also hatte ich mich für den warmen Nachmittag passend angezogen. Die kurzen Jeans und ein rotes Top ließen mich zum anbeißen aussehen, ich kannte Mike Steven  gut genug um zu wissen dass er auf das Top anfahren würde.

Kurz vor Zwei stand ich bei ihm an der Tür und klingelte, ich mag es einfach nicht unpünktlich zu sein und Mike Steven  wusste das genau. Er öffnete mir die Tür und hieß mich mit einem leichten Kuss willkommen. Seit seinem Umzug war ich das erste mal in der neuen Wohnung, sie war großzügig angelegt, hatte zwei Etagen recht viele Zimmer, dazu der große Garten und einen wunderbar gelegenen Pool. Die Umzäunung war um das gesamte Anwesen mit Chinesischen Dornen angelegt und blickdicht.

Die Einrichtung war modern und allein die Küche hat mich angenehm überrascht. Ausgerüstet für eine Großküche waren alle möglichen Gerätschaften die man brauchen konnte. Mike Steven  zeigte mir die Küche voller Stolz und dass ich mich dabei aufgeilen würde, war ihm offenbar nicht klar, jedenfalls haben wir es in der Küche zum ersten Mal getrieben. Als Mike Steven  mich dann auf der großen Anrichte vögelte, meinte er nur so nebenbei „Du würdest auf dem Grill sicher eine gute Partie abgeben“. Als dann zwei seiner Kumpels mit in die Küche kamen und uns am machen fanden, wollten sie auch gleich mitmachen. Mike Steven  schaute mich an und ich nickte, so hatten seine Kumpels dann die Freigabe und die hatten auch wirklich prächtige Körper. Nach einigen Gläsern köstlichem Wein kamen wir danach wieder zum reden.

Später offenbarte Mike Steven  dann weshalb er mich extra so früh bestellt hatte, ich war geplant als Hauptspeise und wurde erst gefesselt dann mittels diverser Klistiere innerlich gereinigt und dann mit diversen Drogen und Getränken vorbereitet. Da waren wohl schon die ersten LMA Pillen mit dabei, sonst hätte ich sicher niemals zugestimmt und mich rasieren lassen. Inzwischen hatte ich einen “Schmerzfrei Spezial Trunk” bekommen und ab da fühlte ich keinen Schmerz mehr.

Die Jungs haben mich dann regelrecht geputzt, dabei war meine Muschi das einfachste die mein Kopfhaar das anspruchsvollste. Das innere Reinigen dauerte lange aber man wollte ja keine falsche Füllungen.

Dann kam ich auf den Grill und wurde richtig mit Spiesen befestigt und gebunden. Normalerweise würde ich da aus aller Kraft brüllen aber es tat eben nicht mehr weh und sie haben angenehm an mir herum gefingert. Mehrere Spieße hielten mich und ich bekam noch ein Thermometer in den Hintern, dann war klar dass die ernst machten. Nun trugen sie mich zu dem großen Holzkohlegrill und hängten mich dort ein. Ab diesem Zeitpunkt drehte sich für mich die Welt.

Nach den ersten zwei Stunden hatte ich fast überall Brandblasen und die Jungs stachen sie auf, damit das Braten weiter gehen konnte. Als das atmen schwerer wurde verpassten sie mir einen Luftröhrenschnitt und steckten ein Metallröhrchen ein damit ich weiter atmen konnte. Darüber wurde mir frische Luft schubweise in die Lunge gepumpt, damit ich weiter atmen konnte. Daraufhin drehte sich die Welt weiter. Nachdem sie angefangen hatte mich mit leckeren Gewürzen und allerlei Ölen einzureiben fing ich auch an mehr und mehr gut zu duften und zu riechen, die Welt drehte sich weiter und ich bruzzelte vor mich hin. Irgendwie roch ich köstlich. Kein Schmerz durchzog meinen Körper und ich bebte innerlich, aber das waren Lustgefühle, ich war so geil wie lange nicht mehr.

Mike Steven  kam dann gegen 18:30 und schnitt an meinen Pobacken ein um mich zu testen, es zischte und roch köstlich. Die Medikamente taten ihr bestes und ich bruzzelte munter weiter. Gegen 19:00 war es dann soweit und man begann die ersten äußeren Schichten von mir abzulösen und zu servieren, während die weiteren Bratereien weitergingen. Nach und nach teilte Mike Steven  mich auf und schnitt weitere Teile von mir ab, ich duftete wunderbar.

Draußen aßen die Gäste und verspeisten mich nach und nach. Weitere dampfende Stücke wurden aus mir herausgeschnitten und verteilt. Mit dem heißen Bratenfett auf mir verteilt gare ich weiter vor mich hin und duftete nach köstlichem Braten. Einige der Gäste kamen in der Küche vorbei um das ganze anzusehen und schnitten sich hier und da ein Teilchen von mir ab und kosteten mich, sie waren zufrieden und ich hatte ein Gefühl der Wohlseligkeit.

Dass da die Medikamente ihren Teil dazu beitrugen versteht sich von alleine, ich wurde aber von einem Orgasmus zum nächsten getrieben und garte weiter. Schmatzend genießen die Gäste ihr Menü und schauen mir zu wie ich noch immer lebend am Grill meine Runden drehte. Als die ersten dann meine Vorzüge zu preisen begannen kam der nächste Orgasmus, die Säfte die dann dazukamen mochten die Gäste noch mehr, hach musste ich gut schmecken. Mein Unterleib zuckte immer mehr, schmerzgesteuerte Orgasmen nannten sie das und die während des Bratens freigesetzten Hormone machten das Fleisch noch angenehmer und genüsslicher. Weshalb das Eiweiß in mir sich nicht so umformte wie man es erwartete weiß ich nicht, aber ich bekam alles mit.

Alle Anwesenden geniessen mich, essen dein zartes delikates Fleisch, sehen dir dabei beim Garen zu… Welch auf- und anregende Sache… Mittlerweile sind von mir Hände, Füße, Unterschenkel und Unterarme verteilt, denn die waren zuerst durch. Zudem bin ich rundum, mit Ausnahme von Kopf und Hals, um einige Zentimeter deines Fleisches beraubt worden. So sind auch meine Brüste komplett abgeschnitten, und glänzend gart mein sichtbares Fleisch nun weiter Die Gäste haben solch einen Appetit, wir werden nicht eher gehen als dass von mir ausser den blanken Knochen und dem Eimer voll Eingeweide nichts mehr übrig ist…

… bratendes wohlriechendes Fleisch im eigenen Saft dazu hat es den Gästen gemundet hach da will man sich doch glatt in Streifen schneiden lassen – oh – das ist ja bereits geschehen. Knusprige Haut hängt hier und da herunter und ich werde von vorbeikommenden Gästen mal eben so vernascht, ich muss lecker munden. Dabei dreht sich für mich die Welt immer weiter, das bruzzeln kommt näher und meine Augen können die Farben der Umgebung nicht mehr erkennen, ich sehe nur noch schwarz-weiss.

Schließlich werde ich vom Feuer genommen und mit dem Rücken auf einen Tisch gelegt. Mein Bauch- und Brustraum wird geöffnet, die Brustknochen entfernt und die Leute sehen meine Lunge, wie sie sich auf und ab bewegt.

Mike kommt mit einem scharfen Messer und beugt sich über mich ich sehe noch wie er das Messer in meine Brust führt, dann ein heißer Stich ins Herz und nichts mehr.

Ja… Und dieser Stich in mein schlagendes Herz ist der Auftakt zu einem erneuten Essen fassen… Jede und jeder kommt nochmal bei mir vorbei und schneidet von meinem immer kleiner, immer leichter, immer dünner werdenden Körper Fleisch ab und füllt ihren / seinen Teller damit… Wie das duftet, wie das schmeckt… Unbeschreiblich… Ich bin ein Traum als Essen und mache Gästen alle überglücklich…

Mmmh, und wie du geschmeckt hast… sagen die Gäste. Danke für dein großes Opfer, wir werden dich nie vergessen! Könnte ich es noch hören ich wäre begeistert.

Ach ja ich kann euch beruhigen, ich bin leicht verdaulich und liege nicht schwer im Magen.

**

Wieder ging ein wunderbares BBQ zu Ende und die geladenen Gäste gingen nach und nach nach Hause. Sie würden noch lange von diesem BBQ reden. Sie würden sagen, dass es früher sogar Tiere gegeben hatte, die gegrillt wurden, aber seit 90 Jahren gab es das nicht mehr, dafür die Freiwilligen die sich braten ließen, oder die anderen, die ausgelost wurden.

Die Menschen hier würden weiterbestehen, hier in einer anderen Zeit und einer anderen Welt  …

Counter