G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.124.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Yves, Jeanne Yves, Jeanne aus Paris schrieb am 6. November 2017 um 21:13
Unsere Romane sind -verspielte Liebe, Dehnungsübungen unddie schwarze Rose-
Manu, Isabelle Manu, Isabelle aus Lyon schrieb am 6. November 2017 um 21:10
Wir lieben die "schwarze Rose" sehr, sie begleitet uns in unseren Gedanken.
Friends of Caroline Friends of Caroline aus Chongqing, China schrieb am 4. November 2017 um 7:18
greetings from the greatest town in the world
Administrator-Antwort von: Beate
Welcome People of China
Manu, Etienne, Sabine, Lei, Pia, Lena, Manu, Etienne, Sabine, Lei, Pia, Lena, aus Grenoble schrieb am 4. November 2017 um 7:01
Grüße aus Frankreich, wir lieben Caroline und ihren Mann, schwärmen von den Geschichten und spielen gerade ein zwei Geschichten nach, es ist herrlich
Bernadette Bernadette aus München schrieb am 31. Oktober 2017 um 18:00
Nicoles Burgfrieden und Verspielte Liebe sind meine liebsten Romane. Mit meiner Freundin haben wir auch schon einmal die Dehnungsübungen gespielt, wie auch andere. Es ist einfach herrlich all das bestätigt zu bekommen.
Jetzt lesen wir "Am Wochenende..." das werden wir uns in Zukunft mit unseren Freunden vornehmen.
"Medizinmänner" haben wir schon.
Maalies B Maalies B aus Sprödau schrieb am 29. Oktober 2017 um 15:31
Mein Freund sagte ich soll mal was schreiben.
Erledigt.
Administrator-Antwort von: Beate
Danke Mädel, für den Eintrag
Sven Kevin B Sven Kevin B aus Eisenhüttenstadt schrieb am 29. Oktober 2017 um 14:10
Caroline ist ja schön geil die Alte. Peter soll die mal durchnehmen, wann gibts denn da keine kleinen Helden? Voll uncool. Die brauchen doch junges Gemüs.
Administrator-Antwort von: Beate
Wir haben da noch nichts geplant. Caroline soll erst einmal weiterhin attratktiv bleiben und noch viel erleben, ehe wir uns über Nachwuchs Gedanken machen..

Liebe Grüße Sven Kevin.

Ist das Dein richtiger Name?
Kevin V Kevin V aus Chemnitz schrieb am 29. Oktober 2017 um 14:07
Die Romane sind ja ganz gut. Aber zuviel komische Leute sind dabei.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Kevin. Das ist schon gut so. Die Welt ist so groß und viele Leute sind anders als jene, die Du kennst. Und die wenigsten reden Ossisch!
Aber deswegen ist es ja auch so interessant, oder, es gibt immer qwieder etwas Neues, weil die so fremd sind.

Es hat also etwas gutes, beruhigendes. Viel Spaß bei der nächsten Unterhaltung.
Etienne M Etienne M aus Sait-Andre, Réunion schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:45
Bonjour eine gute Serie mit guten Leuten. Meine Gaeste haben mir davon berichtet und ich habe gelesen.
Isiro T Isiro T aus Wakkanai Jp schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:40
Gruesse von unserer Insel auf die tolle Phantasie Insel Soulebda
Ishiro O. Ishiro O. aus Aso, Präf. Kumamoto schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:37
Tolle Geschichten starke Charaktere und gut beschrieben wir lieben Caroline und Peter und natuerlich Dagan San
Martin M Martin M aus Gubinski ,ru schrieb am 16. Oktober 2017 um 20:21
Unser Arbeitsurlaub in Gubinski ist sehr schoen und ein Erlebnis. Viele Gruesse an die Daheimgebliebenen.
Victor D Victor D aus Kasan, Ru schrieb am 16. Oktober 2017 um 20:11
Viele Gruesse aus unserer herrlichen Stadt. Bei uns wird euere Sprache gepflegt und gehegt. Wir kennen und moegen Caroline und Peter.
Alexander M Alexander M aus Nischnij Nowgorod schrieb am 16. Oktober 2017 um 19:38
Gruesse aus Nischnij Nowgorod. Hier leben viele Deutsche und deutschsprachige, die auch diesen Roman kennen. Liebe Gruesse moechte ich auch sagen, weil ihr nicht so gegen die Menschen hier herzieht.
Wir lesen gerne wieder neues von Caroline und Peter.
Administrator-Antwort von: Beate
Allerliebste Gruesse zu euch allen an die Wolga.
Wir bemühen uns auch weiterhin nur das beste zu geben.

Auch von mir liebe Grüße,
ganz ehrlich mag ich die Leute und die "russische Leidenschaft" mit einfachen Mitteln Sachen zu reparieren, oder zu überhaupt erst zum laufen zu bringen. Davon könnten sich "Andere" eine Scheibe abschneiden. 🙂
lg
Stefan
Finja, Kira, ida, Lone Finja, Kira, ida, Lone aus Kuopio Finnland schrieb am 15. Oktober 2017 um 21:20
Liebe Gruesse aus Finnland. Hier gibt es eine Deutsche Region, einen deutschen Kindergarten und vieles mehr.
Wir lieben Caroline und Peter.
Manuel, Etienne, Lellas, Marianne Manuel, Etienne, Lellas, Marianne aus Ouagadougou, Burkina Faso schrieb am 15. Oktober 2017 um 7:53
Gruesse aus Burkina Faso einer herrlichen Stadt. Wir lieben Caroline und ihren Mann
Administrator-Antwort von: Beate
Hi, Burkina Faso ein interessantes Land. Unsere beiden Helden waren dort noch nicht, mal sehen wann es die beiden einmal in eure Gegend verschlägt.
Liebe Gruesse vom Team.
K.B. K.B. aus Agadir schrieb am 15. Oktober 2017 um 7:49
Wir lieben die Serie
Salman B. M. Salman B. M. aus Marakech schrieb am 15. Oktober 2017 um 7:46
Gute Geschichten
Meriad M Meriad M aus Banja Luka schrieb am 15. Oktober 2017 um 7:38
Peter ist mein Star, seine Frau ist gut und bestimmt immer scharf
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo lieber Lesende.
Ganz sicher sind Peter und Caroline ein wildes Paar, die zusammen harmonieren. Aber auch oft genug sich die Köpfe einschlagen könnten. Beides sind nun einmal Alpha Tiere und die zusammenhalten ist schwerer als man denkt.
Ilonka M Ilonka M aus Sesvete/Zagreb schrieb am 15. Oktober 2017 um 7:36
Weiter so

Counter