Caroline Miles & Peter Stein

Die Flagge von Soulebda

Wir werden immer wieder gefragt, wie wir auf Caroline und Peter als Protagonisten kamen.

Die Reihe um Caroline Miles und Peter Stein ergab sich im Laufe unserer Erzählungen.
Ursprünglich sollte Peter der Held sein, und die Mädchen sollten kommen und gehen.

Aber nach Beate und Sarah kam Caroline dazu und alles veränderte sich. Es ergab sich ein Glücksfall, der auch von unseren Lesenden so gesehen wurde. Caroline kam bei unseren Gästen an und wurde deshalb beibehalten. Caroline, dieser rothaarige Wirbelwind kam an und punktete. 

Also blieben wir bei Caroline und natürlich Peter. Die Geschichte hatte sich zugleich gewandelt und war zu einer Geschichte mit festem Kern geworden.

Dadurch wandelte sich auch die Beziehung der beiden Protagonisten, bis sie diese Konstellationen erhielten, die sie “heute” als verheiratetes Paar innehaben. 

Interessant sind natürlich auch die Veranlagungen der beiden Charaktere.

Beides sind absolute Alpha Tiere, die sich nur schwer unterkriegen lassen.
Beide haben erstklassige Instinkte, was Menschen und deren Geschichten angeht. So ist Peters “Bauchgefühl” legendär. Die beiden sind auch sexuell sehr aktiv und interessieren sich für diverse Spielarten, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack treffen, manche sind dabei härter als andere, aber sie sind immer ehrlich zueinander und sie suchen stets gemeinsam die Erfüllung.

Peter ist dabei ein Typ, der nichts anbrennen lassen möchte, sofern es sich ergibt. Aber gleichzeitig würde er niemals solch eine Tat vor Caroline verschweigen und musste auch schon öfter dafür die Konsequenzen tragen, denn Caroline kann Peter durchaus bezwingen.

Ob Caroline irgendwann einmal schwanger wird wissen wir noch nicht. Derzeit ist aber in dieser Richtung nichts geplant.

Da wir die Geschichte in der Regel aus der Sicht zweier Personen schreiben, mussten wir versuchen, dies kenntlich zu machen. Anfangs nahmen wir unterschiedliche Schriftarten, später sind wir auf unterschiedliche Schriftfarben gewechselt, da diverse Blogs und Browser nicht alle Schrifttypen darstellen können. Außerdem geht die Unterscheidung ja auch aus den Texten hervor, ihr werdet es sehen.

Kommen wir zu Peter Stein

Peter ist der männliche Held der Serie, der sehr oft nach seinem Gefühl in der Magengegend geht und einen sehr guten Menschenverstand hat. Dieser hat ihm bereits früher schon öfter das Leben und die Gesundheit gerettet. Wenn sich Peters Nackenhaare sträuben liegt Gefahr in der Luft.

Er ist Strafvollzugs Beamter einer Staatlichen Haftanstalt und steht für Recht und Ordnung ein. Dennoch ist das kalte Belegwesen nichts für ihn und er eckt daher öfter mit der Verwaltung an. Er ist eher der angenehme, attraktive aber dennoch unauffällige Durchschnittstyp von Mensch, mit dem man gerne einen Drink nimmt. Einen harten Hund vermutet man unter der Schale erstmals nicht. Wehe aber, wenn man gegen ihn vorgeht, dann zeigt er seine Zähne und beweist, dass er auch auf den Straßen zurechtkäme. Technik ist nicht unbedingt seine Stärke, dafür hat er ja Randy, den Nerd in der Gruppe. 

Peter ist ein ausgezeichneter Fahrer und schießt mit seinen Handfeuerwaffen sehr gut. Mit Gewehren hat er es nicht so, kommt damit aber zurecht. Deutlich besser ist er mit dem Messer, weswegen er immer sein Lieblingsmesser mit dabeihat, auch wenn es mehr Werkzeug als Waffe ist.

Als absolut loyale Seele kann man sich keinen besseren Freund und Kumpel vorstellen. Peter sieht sich gerne als den harten Dschungel-Kämpfer, der den weiblichen Panther sucht, jagt und mit bloßen Händen zu fangen versucht. Dass das bei Caroline nicht ohne Kratzspuren abgeht, versteht sich von selbst, dennoch lockt dieses Spiel Peter immer und immer wieder. Peters Sekretärin hat schon öfters seine Wunden säubern und bepflastern müssen und sofern die Wunden von Caroline kamen, hat sie ihm auch klar gesagt, was sie davon hält.

Peter ist ausschließlich an Frauen interessiert, dabei spielt die Anzahl keine große Rolle, je mehr, desto besser. Seine Belastungsgrenzen hat er in einem Roman schon einmal erfahren (5). Dabei konnte er sozusagen durchaus seinen Mann stehen. Über den Tag danach wird aus gutem Grund geschwiegen.

Denn im innersten ist Peter mit einem überwältigenden Trieb gesegnet und würde seine Anvertrauten am liebsten in hemmungslosen Nächten durch die Betten treiben und das Kamasutra durchexerzieren.

Und nun zu Caroline Miles

Caroline ist die weibliche Heldin der Serie. Geboren in Israel ist ihr Gewalt nicht fremd. Schon früh musste sie lernen, dass sie sich, um überleben zu können, durch das Leben schlagen muss, gerade wenn böse Menschen im Spiel sind. Schule und Studium absolvierte sie in kürzester Zeit und mit Auszeichnungen. Sie hatte bereits früh erkannt, dass Wissen gleich Macht ist. 

Caroline fiel bereits früh ihrem Chef und Gönner beim Geheimdienst durch ihre Intelligenz und Unvoreingenommenheit auf. Daher nahm er sie dann auch prompt unter seine Fittiche und förderte sie wo es nur ging, denn er hatte ihr Talent erkannt. 

Ihr Chef ließ sie nach der Ausbildung in Israel in einigen Ländern und Spezialeinheiten weiter ausbilden. Dabei sammelte Caroline viel Erfahrung und Wissen und wurde so zu einer erstklassigen Agentin. Ihr Förderer wollte sie eigentlich als seinen Nachfolger etablieren, aber Caroline entschied sich letztendlich für die Liebe zu Peter. Ihr Förderer und Gönner akzeptierte das letztendlich und steht weiterhin zu ihr.

Äußerlich ist Caroline mittelgroß, sehr attraktiv und mit wehenden, feuerroten, schulterlangen Locken versehen, ist sie ein wahrer Augenschmaus. Ihre smaragdgrünen Augen haben schon viele Menschen beeindruckt.

Sie ist sehr sportlich, betreibt aktiv Kampfsport und ist wohlproportioniert. Da sie an beiderlei Geschlechtern Interesse findet, kommt sie auch überall auf der Welt mit den Menschen zurecht und findet darüber hinaus auch sehr leicht Anschluss. Ihr Wesen ist sehr angenehm und offen. Mit Caroline in der Runde hat man garantiert keine Langeweile.

Caroline hat auf Soulebda mit Hilfe ihrer Geliebten, der Tochter der Regentin Penelope ai Youhaahb, die Landessprache erlernt und ist mit einigen Dialekten der Stämme bewandert. Ihr Sprachgefühl sucht ihresgleichen, sie spricht fünf Sprachen fließend und drei weitere gut.

Privat ist Caroline inzwischen mit Peter fest verbunden. Beide sind ein untrennbares Paar und ergänzen sich erstklassig. Dennoch haben beide auch teils unterschiedliche Interessen. Das führt auch immer wieder zu Spannungen, die in ihrem Leben gelöst werden müssen. 

Caroline ist eine stets helfende Hand und die beste Freundin, die sich ein Mensch vorstellen kann. Wenn es zum Pferde stehlen gehen sollte, wäre sie ganz bestimmt die erste Wahl.

Gleichzeitig ist Caroline aber auch eine professionelle und eiskalte Agentin, die sehr präzise und absolut tödlich vorzugehen vermag. Ihre Intelligenz, Kombinationsgabe und Präzision beim Schießen suchen ihresgleichen. Sie hat auch ein wunderbares Händchen für die Moderne Technik und versteht sie einzusetzen. Dies ist einer der vielen Gründe, weshalb sie ihr Förderer immer wieder zu Sondereinsätzen anfordert und weltweit einsetzt. 

Die beiden, Helden, Caroline und Peter, sind inzwischen ein erstklassiges Team, bei dem man die gegenseitigen Ergänzungen fühlen kann, Dennoch gibt es immer wieder Reibereien zwischen den beiden, denn zwei Alphatiere teilen sich ihre Beute nur ungern. Gerade diese Reibereien entfachen das innere Feuer der beiden immer wieder auf neue. Zusammen sind die beiden ein unglaubliches Duo, das noch viel zu erleben haben wird.

Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe an Geschichten um die beiden, die wir gerne weiter fortsetzen.

Und zum Schluss die Frage, wo werden wir gelesen?

Auf die Frage, woher unsere Leser stammen, baten wir Euch vor über einem Jahr um Ortsmeldungen im Gästebuch und per privater Mail. Wir danken Euch allen, die Ihr hier schreibt und aufzeigt, wo Ihr uns gelesen habt. Die Urlaubs- und Besucher Meldungen gelten auch, das haben wir so beschlossen.
Schließlich habt Ihr Euch von ja auch dort gemeldet.

Die Kontakte per Mail werden hier nicht namentlich aufgelistet, das möchte ich auch so beibehalten.

Counter