Warum schreibe ich diese Geschichten?

Ich schreibe sie, weil ich Gefahr laufe, all diese Gedanken im Laufe der Zeit zu verlieren, und diese Geschichten sind mir einfach zu fantastisch, um einfach vergessen zu werden.

Und weil ein einzelner Kopf viel zu klein ist, um stets jenen Strom der Gedanken zu halten, denn im Grunde sind die Geschichten schon da. Ich baue nur noch die Worte darum, gebe den Gedanken, wenn möglich, die passenden Worte.

Spaß und Unterhaltung, Ablenkung, Freude und ein geiles Gefühl. All das kann und soll uns Menschen das Leben etwas lebenswerter machen. Die eigene Fantasie, ja dieses magische Wort ist heute öfters etwas weniger gefragt. Da macht es Spaß hin und wieder sich mit Menschen zu unterhalten, denen ein erfrischendes Quantum an Fantasie mitgegeben wurde, vielleicht mehr als dies der Standard kennt.

Genießt also diese folgenden Erzählungen, vergesst aber eines niemals:

Das sind alles nur Geschichten, Erzählungen, Moderne Märchen und nicht mehr.

Ob und was davon jemals wirklich erlebt wurde steht hier nicht zur Debatte und wird auch nicht erklärt werden, das obliegt eurer Fantasie.

Wie Sie gelesen haben ist das hier die „Erwachsenen Abteilung“ sorgen Sie also dafür, dass das auch so bleibt und halten Sie ihren Kindern diese Erzählungen fern bis … na das ist nun wirklich Ihre Angelegenheit.

Diese Fantastische Geschichten sind sicherlich literarisch gesehen, nicht der absolute Bringer, dennoch versuche ich auf diesen Seiten, etwas dazu beizutragen, dass Leute diese Geschichten gerne lesen.

Ich freue mich, dass gute Freundinnen und Freunde mir dabei helfen, indem sie mit mir diese Geschichten ersinnen, durchspielen oder einfach nur gemeinsam und zusammen mit mir diese Geschichten schreiben.

Wenngleich ich weit von der Perfektion entfernt bin, so wünsche ich mir doch sehr, dass meine Worte für manche Lesenden interessant sind. Wer mehr wissen will, oder wer das Bedürfnis hat, mir etwas mitzuteilen, sei es auch die schärfste Kritik, der fühle sich dazu aufgefordert, mir zu schreiben!

Natürlich stammen lange nicht alle Geschichten hier von mir, auch andere Autoren schreiben und lassen ihre Geschichten und Erzählungen hier veröffentlichen. Daher findet ihr hier ein weit verbreitetes Spektrum an Geschichten.

Ihr könnte ja Euren Teil mailen, dann bitte an:

beate.fischer@soulebda.nu

oder an

fantastische.geschichten@gmail.com

 

Counter