G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.75.227.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Leon d.l.C. Leon d.l.C. aus Cayenne schrieb am 30. April 2017 um 9:53
Bonjour.
Weshalb kommen die französischen Legionäre so schlecht bei euch weg.
Hat das gründe oder was ist die Ursach dafür?
Administrator-Antwort von: Beate
Bonjour.
Danke erstmal und wir versichern euch, dass wir gar nichts gegen die Légion haben. Wir brauchten einfach einen Kämpfertyp, den die Lesenden als ausgezeichnet, erfahren akzeptieren würden.
Wir haben uns für Charaktere entschieden, die der Légion étrangère entstammten und finden das zeichnet auch die Charaktere aus.

Herzlichst Bea und Team
Klaus A Klaus A aus Hamburg schrieb am 30. April 2017 um 9:49
Interessante Texte und Serien. Ich wusste gar nicht, dass es euch schon so lange gibt.
Wie viel Autoren schreiben hier im Blog?
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Klaus,
Danke für das Kompliment. Wir schreiben in der Tat schon einige Jahre.
Das Kernteam bilden drei Personen, dazu kommen nochmals zwischen fünf und acht Autoren, die ihre eigenen Geschichten, teils mit mir bzw. uns zusammen schreiben.
Marion Ingelmann Marion Ingelmann aus Brest schrieb am 29. April 2017 um 7:21
Schöne Geschichten mit schönen Ideen gemischt, das macht mir Spaß
Nilihay X. Nilihay X. aus Nörvenich schrieb am 29. April 2017 um 1:08
Ihr habt das Design geändert. Das jetzige gefällt mir besser und die Seite ist rasend geworden.
Wie gehts Caroline und Peter, was macht der Kommissar wann kommt da wieder etwas neues?
Mikail Mikail aus Tallin schrieb am 29. April 2017 um 0:27
Meine Frau meint, sie mag die Caroline Geschichten. Ich stehe auf die harten Kommissar Geschichten und einiges aus den anderen Geschichten.
Gut finde ich auch daß ihr zeigt wo wir herkommen und wie weit das zu lesen ist.
Glaubt mir, ich komme im Beruf weit herum, das liest man viel weiter als wie ihr glaubt, es schreiben nur zu wenige.
Mikail
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Mikail,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Wir freuen uns über weltweite Leser.
Stephan Stephan aus Castrop-Rauxel, Ruhrpott schrieb am 28. April 2017 um 21:31
...hey hey Leute,ihr Leserinnen und Leser da draußen...da bleibt einem ja einfach die Luft weg wenn man sieht wo Ihr alle so herkommt...KLASSE...das geht ja rund um die Welt.

Bitte macht weiter so, lest und geniesst unsere Geschichten und schreibt uns weiter Eure lieben Kommentare.

DANKE an dieser Stelle an Euch alle!
Euer Stephan
Helga N Helga N aus Würzburg schrieb am 27. April 2017 um 13:21
Mir gefallen euere Schöpfungen. Ihr habt soviel Fantasie da hineingeschrieben das ist eine Wucht.
Was mag ich:
Ich finde die abhänge Serie herrlich gelungen,
die ganze Serie mit Caroline und Peter auch

Was mag ich auch noch:
Diese Geschichten aus dem Pott haben etwas anheimliches.

Was mag ich garnicht:
Stupides Menschen umbringen
Ina S Ina S aus Kirchheimbolanden schrieb am 27. April 2017 um 8:37
Fein gemachter Umzug. Ich kenne die Seite seit der ersten Zeit im alten Blog und lese sie gerne immer wieder mal durch.
Natürlich finde auch ich dass die tragenden Pfeiler Caroline und Peter sind, aber die anderen Geschichten sind, so finde ich auch sehr gut und einfach giel.
Danke macht weiter
Administrator-Antwort von: Beate
Dankeschön für die Aufmunterung. Wir finden auch, dass Caroline und Peter etwas "besonderes" sind. Und die ganzen anderen Geschichten, die teils auch von anderen Autoren kommen gefallen auch uns sehr gut.

Danke auch an alle Schreibenden.
Nimosaka K Nimosaka K aus Aizuwakamatsu Prov. Honshu schrieb am 26. April 2017 um 16:24
Eine Bekannte meinte ich soll hier einschreiben.
Gerne.
Caroline weiter so!
Administrator-Antwort von: Beate
Wir verbeugen uns vor Deiner Bekannten und vor Dir werter Lesende.
Birgit N. Birgit N. aus Brisbane schrieb am 26. April 2017 um 16:01
Zugegeben es ist Urlaub, dennoch schreibt es euch auf BRISBANE.
Hey hier kennt man tatsächlich Soulebda noch nicht, aber ich versuche alles mir mögliche.
Glaub aber nicht, dass die hier eine Reise dahin anbieten.
Spaß beiseite.
Uns gefallen die Romane der Caroline und Peter Reihe und die Kommissar Serie. Mein Nachbar mag dafür die Brat Romane die ihr da habt, er mag gutes Fleisch.

Ganz liebe Grüße aus Downunder
Jens P Jens P aus Ottobrunn schrieb am 26. April 2017 um 10:13
Ja nette Geschichten, aber mir ist dieses Peter Caroline Gezether zu viel, mein Held ist der fiese Kommissar der spricht mir aus der Seele und diese Romanreihe ist einfach nur gut.
Setzt ihr die auch weiter fort?
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Jens. Diese Romanreihe ist noch nicht abgeschlossen, da kann also noch einiges kommen.
Sarah F Sarah F aus Fraulautern schrieb am 26. April 2017 um 10:11
Klasse Idee die Leser auf der Karte zu zeigen. Ich wünsche euch, dass sich noch mehr melden.

PS. Ich liebe Caroline
Anyana Mislo Anyana Mislo aus Slava Cercheza schrieb am 26. April 2017 um 9:53
Ich mag Caroline, sie ist so eine starke kluge Frau. Mega Geschchten und viel Gruße aus meiner Heimat Rumänien.
Die Geschichte mit den Mädchen beim Grillen die gefallen meinen beiden Schwestern und mir aber am besten.
Habt ihr viele Leserinnen und Leser aus unserem Land?
Gerald F. Gerald F. schrieb am 26. April 2017 um 9:46
Zunächst einmal finde ich die Serien um den Kommissar spitze, die Serie mit Peter und seiner Frau ist ebenfalls gut, aber mir geht das immer zu glatt auf.
Die anderen Geschichten gefallen mir manchmal besser oder schlechter. Es ist aber erfrischend zu lesen was eure Helden erleben dürfen.

Dann sammelt ihr auch die Locationen der Leser. OK ich arbeite hier in Dänemark in Aalborg, noch ein Fähnchen mehr auf der Karte.

Macht weiter, mein Freund mag diese Geschichten auch.
Ibrahim J Ibrahim J aus Neuwied schrieb am 25. April 2017 um 18:08
Schön, wie ihr die verschiedenen Denkweisen zusammenbringt und die Heiligtümer anderer Völker achtet. auch wenn das nur eine Geschichte ist, so ist sie schön geschrieben.
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Die Vielfalt der verschiedenen Kulturen und Völker ist ein Schatz, der in der realen Welt leider viel zu wenig gewürdigt wird.
Ich sehe unsere Geschichten auch als kleiner Beitrag der gegenseitigen Verständigung.
Was ich damit sagen will, wir leben ALLE in EINER Welt und sollten versuchen miteinander klar zu kommen.
lg
Stefan
Marcus S Marcus S aus München schrieb am 25. April 2017 um 10:29
Habe die Ehre,
klasse geschrieben Jungs macht so weiter liest sich klasse, stellt die Kerle etwas mehr raus, ja
Susanne Engler Susanne Engler aus Hameln schrieb am 25. April 2017 um 10:27
Euch gehen die Ideen auch nicht aus, wie?
Wisst ihr schon wann ihr da was schreibt?
Gwendoline Gwendoline aus Irgendwo schrieb am 25. April 2017 um 10:19
Dürfen wir Leser auch Input geben oder wollt ihr nur berichten was ihr gerade tut?
Ich hätte gerne ein Piratenabenteuer mit Caroline
beatefischer66@yahoo.com beatefischer66@yahoo.com schrieb am 23. April 2017 um 18:36
Worüber wir gerade so nachdenken:
Wir sammeln ständig kleine Ideen, Einfälle und kurze Einblendungen, wie die nächste Folge aussehen könnte, wo sie spielt und wer die Bösen sind. Einiges wissen wir bereits, sie spielt bei uns zu Hause, also diesmal keine Weltreise, zumindest nicht am Anfang...
Administrator-Antwort von: Beate
PLING
Es gibt Geräusche, die man einmal hört und nie wieder vergisst. Zum Beispiel das Bersten von Glas und das verbiegen von Blech bei einem Unfall, das Klicken eines Waffenverschlusses und das PLING wenn der Sicherungsbügel einer Handgranate wegfliegt…

Ich wirbelte herum, sprang Caroline am Herd an und riss sie zu Boden, als sich über uns die Hölle auftat. Die Stahlliege, auf der die Tasche mit den Einkäufen stand, schützte uns auf dem Boden vor der Explosion und den Splittern, welche in Tischhöhe die ganze Wohnung verwüsteten. Dennoch raubte uns die Detonation den Atem und wirbelte uns ganz schön durcheinander.

„Bist du ok?“ fragte ich sie als das Piepen in meinen Ohren nachließ und ich wieder reden konnte.

Caroline, noch halb benommen, nickte, stand auf und sah sich in unserer zerstörten Wohnung um. „So eine Scheiße!“ fluchte sie, als sie den Inhalt der Töpfe an der Wand kleben sah, „Ich hab mir so viel Mühe gegeben!“
Daniele Mangold Daniele Mangold aus Frankfurt schrieb am 23. April 2017 um 17:51
Bitte lasst eure Ideen weiter so sprudeln wie bisher, ob der Sex zu wenig ist die Bilder fehlen oder nicht, hey das sind geschriebene Sätze da mache ich mein Kopfkino selber.
Viel Spaß dabei.
Eure Dani

Counter