G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.225.255.134.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Jean B. C. Jean B. C. aus Antananarivo Madagaskar schrieb am 11. Juni 2017 um 10:34
Wir haben Gäste aus Allemania. Klaus und Baerbel haben uns die Geschichten gezeigt.
Die Geschichten gefallen uns. Meine Frau mag Caroline sehr.
Schön das zu sagen und schön das zu lesen.
Ifni I.I. Ifni I.I. aus El Gouna schrieb am 11. Juni 2017 um 10:27
Grüße aus dem Movenpick Hotel. Liebe Grüße Ifni, Svetlana und Isabel.
Luan L. P. Luan L. P. aus Safaga schrieb am 11. Juni 2017 um 10:20
Fein geschrieben gute Leute schöne Abenteuer und alles gut. Mieter hat uns von der Romanseite erzaehlt. Moegen die Geschichten weiter laufen
Nano FS B Nano FS B aus Wladimiro-Alexandrowskoje schrieb am 11. Juni 2017 um 10:15
Gruss aus unserem schoenen Land. Caroline und Peter die guten des Romanen. Wir liebe euch.
Fjodor Fjodor aus Oblutschje schrieb am 11. Juni 2017 um 10:11
Lieb dass die Russen in euren Romans besser weggommen. Wir haben die Forum gelesen und gefreut.
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Fjodor,
Viktor Kubaliborow war eine wichtige Erweiterung des Teams. Er und seine Kontakte in Russland werden sicher noch das ein oder andere Mal zur Rettung unserer Welt beitragen.
lg Stefan
Swetlana M Swetlana M aus Dresden schrieb am 2. Juni 2017 um 7:11
Hi,
wann sehen wir die ersten Bilder oder Zeichnungen der Protagonisten?
Ich muss mir immer selbst Caro oder Peter vorstellen.
Meine Lösung oder mein Vorschlag wäre. Beschreibt die beiden doch besser in der einen Seite da.
Danke.
Keine Kritik, nur anregung.
Swetlana
James L.L. James L.L. aus Cardif schrieb am 2. Juni 2017 um 7:07
Klasse dies Series wer ist dieses Frau auf Titelseite?
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo James,
die Titelfrau ist nicht Caroline, wenn Du das meinst.
Serge M Serge M aus Prag schrieb am 2. Juni 2017 um 7:04
Klasse Serie. Die Soulebda Serie ist das beste aber die Kriminalserie ist sehr packend.
Einige der anderen sind nicht so gut.
Maria Landers Maria Landers aus Illinois schrieb am 2. Juni 2017 um 7:01
Caroline, wir lieben dich
Administrator-Antwort von: Beate
Hi Maria,
schön dass Dir Caroline so gut gefällt. Wir geben unser bestes, dass das auch so bleibt.
Liebe Grüße nach Toronto
Lara d.l.F. Lara d.l.F. aus Juneau schrieb am 31. Mai 2017 um 16:36
Liebe Grüße senden wir euch aus unserer Urlaubsstadt. Mein Freund hat sich in Peter verliebt und glaubt so müsste ein cooler Typ sein.
Da sagte ich ihm, dass ich meine braunen Locken rot färben lassen.
Und was macht er?
Er fragt ob er mich ab sofort Caroline rufen soll.
Administrator-Antwort von: Beate
Hey das wäre doch einmal etwas neues und ihr habt etwas zum spielen und unterhalten. Über Bilder freuen wir uns immer.
Ganz liebe Grüße
Bjoern M aus T Bjoern M aus T aus Marakesch schrieb am 31. Mai 2017 um 16:33
Unglaublich, beim Café sind wir auf Leute gestossen die auf eurer Seite lasen. Wir kamen ins Gespräch und beim Tee haben sie uns erzählt, dass Caroline ein Mann sein müsste. Wir denken das sollte aber eine Art Scherz sein. Jedenfalls liest man euch hier in Marakesch. Halleluja.
Administrator-Antwort von: Beate
Danke für die lieben Grüße. Wart ihr schon im Nomad? Es ,lohnt sich.
Ansonsten denken auch wir, dass die euch verulken wollten.
Liebe Grüße
Jafu al Darba Jafu al Darba aus Porto-Vecchio schrieb am 31. Mai 2017 um 16:29
Nos voisins ont de la visite de l'Allemagne. Ils nous ont montré cette page d'Internet avec Caroline et nous disons aussi bonjour.
Von unseren Nachbarn wir kennen die Seite mein Tochter liest vor und wir sehen zu
Georgio M. Georgio M. aus Palermo schrieb am 21. Mai 2017 um 20:13
Caroline würden wir gerne mal Onkel Alfredo vorstellen, er hat ab und an einige Probleme zu lösen.
Spass beiseite, die Serie ist klasse. Was kommt nach Trafalgar?
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Georgio,
ich danke dir oder Euch für das Angebot, wir machen gerne ein Angebot, dass der Andere nicht ablehnen kann.
Spaß beiseite, danke dass euch die Serie gefällt und ich kann sagen, dass es weitergeht. Momentan stehen allerdings andere Dinge des Alltags vorne an und die haben Priorität.
Es geht weiter, das sei euch versichert.
Bea & Team
Emilie N Emilie N aus Trondheim schrieb am 21. Mai 2017 um 20:06
Unsere Gäste haben mich dise Serie gezeigt und wir lesen sie gerne. Caroline und Peter sind die Helden bei uns.
Administrator-Antwort von: Beate
God morgen wie Ihr da oben so sagt ein lieber Gruß in den herrlichen Norden.
Ja die beiden sind auch unsere Helden in diesem Blog und wir freuen uns, dass sie euch gefallen.
Jochen M Jochen M aus Bottrop schrieb am 21. Mai 2017 um 20:01
Hey, wir lesen hier gerade Trafalgar. Wisst ihr schon wann und wie das weitergeht?
Die Kommissarreihe müsste auch weitergehen und wie schaut es mit der Mädelserie aus, wann gibts da wieder etwas neues - Ich denke da an Nicole mit ihrem Burfrieden. Da steht meine Frau drauf.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Jochen,
Beide Serien gehen weiter das kann ich dir schon verraten, aber gib uns noch etwas Zeit
Malanie C Malanie C aus Norderstedt schrieb am 20. Mai 2017 um 12:04
Grüße an Caro und Peter die Serie gefällt mir am besten. Natürlich sind die anderen schön und teils sehr hart, gerade die mit den beiden Frauen die iohren Burgfrieden finden, dennoch ist Caroline meine liebste Person in der Serie und deswegen gehört ihr 100 Punkte, wieso habt ihr eigentlich kein Daumen nach oben Symbol das haben doch heute eigentlich alle anderen ?
Administrator-Antwort von: Beate
Ja zuerst Danke für den Kommentar. Ich musste erst einmal Luft holen beim lesen. Also Melanie, wir bauen keine solchen Tools ein wie Daumen nach oben oder unten usw.
Meiner Meinung nach ist es im Text doch viel besser zu beschreiben was da gefällt.
Ganz liebe Grüße nach Norderstedt.
Claire Claire aus Paris schrieb am 20. Mai 2017 um 11:59
Mittlerweile ich lerne Caro zu lieben.
Mit mein Mann wir lesen Geschichten gerne wie diese. Entschuldigt mein Deutsch ist nicht gut.
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Claire,
hier muss sich niemand entschuldigen :-), mein Französisch ist auch nicht excellent.
LG
Stefan
Sercan Sercan aus Mettlach schrieb am 17. Mai 2017 um 17:28
Klasse gemacht diese Geschichten wir sind bei freunden auf Urlaub und nehmen die Geschichten gerne mit
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Sercan,
schön, dass ihr uns in den Urlaub mitnimmt und wo kann man besser Urlaub machen als im Saarland? 🙂
LG
Stefan
Stephan Stephan aus Castrop-Rauxel, Ruhrpott schrieb am 15. Mai 2017 um 18:40
Hey liebe Leserinnen und Leser...
es ist immer wieder toll mit anzusehen, wo ihr alle so herkommt, egal ob ihr dort lebt. eure Familien besucht oder einen guten Job verrichtet.
Er macht Spass das zu sehen, zwischenzeitlich eine Reise fast um die ganze Welt! KLASSE!
Auf die Frage, ob es in der Krimiserie eine Fortsetzung geben wird, kann es nur eine Antwort geben...JA!
Aber auch weitere, neue Geschichten sind bereits in Arbeit, aber "Gut Ding will Weile haben."
Bleibt uns also treu und liebe Grüße an Euch alle da draußen und in der Welt...
Euer Stephan
Ingvi E. Ingvi E. schrieb am 14. Mai 2017 um 21:28
Ein Besucher hat uns die Geschichten gezeigt. Schön geschrieben und Kälte macht euren Helden ja nichts aus. Wollt ihr mal hier etwas erleben?
Meldet euch. PN kommt.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Ingvi,
vielen Dank für diese nette Mail. Im Hochsommer wird es vermutlich bei euch aber wohl kaum über 27 Grad. Ich wusste gar nicht, dass ihr einige unserer Geschichten in der Schauspielgruppe nachstellt, das freut uns doch sehr.
Wir werden weiterhin versuchen das Beste zu schreiben und der Fantasie ihren Lauf zu lassen.
Ganz Liebe Grüße an Deine Familie und die süßen KInder.
Bea

Counter