G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.105.31.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Roland P. Roland P. aus Tübingen Mähringen schrieb am 10. Mai 2017 um 21:11
Gefällt mir und meinen Brüdern. Freuen uns auf die Nachfolger der Kommissar Serie, wann kommt da wieder etwas?
Ivanka L. Ivanka L. aus Jekaterinburg schrieb am 9. Mai 2017 um 19:33
Wir bauen hier bei einer Firma etwas neues auf. Unwichtig was, wichtig ist WIR HABEN DIE ERSTE FAHNE HIER.
Viel Spass
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Ivanka,
vielen Dank für das Fähnchen aus dem größten Land der Welt, wir haben es gerne gesetzt und nach dir benannt. Viel Erfolg bei alles was ihr dort macht.
Bea und Team
Gerdhard M Gerdhard M aus Windhuk schrieb am 7. Mai 2017 um 20:09
Hi, wir bauen hier einiges auf uns einer der Männer hat mir diese Seite gezeigt. Ist ja krass, dass ihr Fähnchen setzt. Dann setzt mal unseres dazu.
Unsere Favos sind Caroline und Peter.
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Ihr, vielen Dank. Das Fähnchen setzen wir gerne 🙂
Sina D. Sina D. aus Ouagadougou schrieb am 7. Mai 2017 um 20:04
Liebe Grüße aus unserer Stadt. Caro und Pete sind unsere Stars.
Kommt bald was neues?
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Sina, natürlich geht es weiter, schließlich gab es am Ende des letzten Teiles ein paar "offene Fragen".
Wir bitten um Geduld, da wir, wie Ihr sicher mitbekommen habt, Soulebda neu schreiben. Wir finden es wichtig gerade diese Geschichte neu aufzulegen, da in ihr viele Grundsteine für die nachfolgenden Geschichten gelegt werden.
Das heißt nicht, dass wir nicht weiterarbeiten...
Liebe Grüße und Danke für die vielen Mails aus aller Welt und hierzulande.
LG Stefan
Silvio PMA Silvio PMA aus Porto Seguro schrieb am 5. Mai 2017 um 18:57
Bom dia. Eu escrevo estes cumprimentos porque minha filha encontra seus romances Inter tesão e ela gostaria de visitar na Alemanha.
Administrator-Antwort von: Beate
Muito obrigado Silvio.
Hans aus Hannover jetzt Kolumbien Hans aus Hannover jetzt Kolumbien aus Yavarate Columbia schrieb am 5. Mai 2017 um 18:52
Meine Frau meinte wir sollten uns melden ihr sucht Städte weltweit.
Sie liest eure Romane, ich mag diesen Mist nicht eher Fußball und Bier dennoch man macht es ja für sein liebendes Weib.
Klaus M. Klaus M. aus Lewistown Montana schrieb am 5. Mai 2017 um 18:49
Unsere Firma macht hier eine neue Location auf und ich bin der "Baumeister" der IT.
Ich lese euch schon länger und schreibe deswegen aus jeder interessanten Stadt, die mir noch unter die Finger kommt.

Ach ja In FFM bin ich in der Regel.
Hanne P. Hanne P. aus Grande Prarie schrieb am 5. Mai 2017 um 18:46
Wir besuchen unsere Tochter und geben euch diesen Punkt mit. Daheim sind wir allerdings in Berlin. Dennoch der Punkt ist euch gewiss
Samuel L Samuel L aus Haifa schrieb am 5. Mai 2017 um 16:50
Dieser komische UBoot Vergleich ist nicht lustig. Dummerweise stimmt er.
Also ist das dann doch wieder lustig und das ist schon komisch.
Ja, ok. Immerhin habt ihr ns einen Gefallen getan und die Rote Lady bei uns angesiedelt.
Viel Spass noch und alles Gute.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Samuel,
wir können alles außer Hochdeutsch, sagt man bei uns in einem der Bundesländer. Vielen Dank für Deine Mail und das Bild.
Die rote Lady wird sich auch weiterhin in der Weltgeschichte herumtreiben und alle ihre Freunde beschäftigen.

Versprochen
Isomera L. Isomera L. aus Bologna schrieb am 5. Mai 2017 um 16:47
ich freue mich euch zu lesen. die feine geschchten sind hier imm er willkommen.mein freund ist peter der weiss was er will und wie er es bekommt.
Isidora K. Isidora K. aus Las Condes schrieb am 4. Mai 2017 um 18:09
Ola, ich lade euch herzlich ein auch einen Roman über unser herrliches Land zu schreiben. Es gibt hier noch einige die gerne deutsche Romane lesen. Liebe Grüsse und viel Spass.
Fridolin P aus F Fridolin P aus F schrieb am 3. Mai 2017 um 19:29
Hi ihr Schreiberlinge. Eure Leskundschaft ist ja tatsächlich überall vertreten, seid ihr der neue Renner oder ist das eher Mundpropaganda?
PS. Grüße an Caroline und ich will mal auf die Insel, wenns die gäbe.
Ann Sh. Ann Sh. aus McMurdo Station (77°51'S, 166°40'E) schrieb am 3. Mai 2017 um 19:24
gruesse vom suedpol.
danke fuer netten kontakt.
gebe ich gern ein qsl von uns.
greetings from anne
mc murdo station (77°51'S, 166°40'E)
Administrator-Antwort von: Beate
Herzlichen Dank liebe Anne, ich wusste gar nicht dass die Station so gross ist.
Mit diesem Beitrag hast du uns jedenfalls einen sehr lieben Gefallen getan.
Danke nochmals und gruess die Leute dort unten.
Knapp -13 ist ja fast warm.
Melanie S. Melanie S. aus Nürnberg schrieb am 1. Mai 2017 um 18:17
Hey wollte nur sagen macht weiter
Alexander K. Alexander K. aus Saarbrücken schrieb am 1. Mai 2017 um 18:01
Gratulation zum Umzug ihr seid hier besser aufgehoben. Wir wechseln auch zu einem anderen Anbieter.
Die Geschichten bei euch gefallen uns und wir möchten dass ihr weitermacht. Liebe Grüße Alex
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo "Landsmann" :-),
schön zu wissen, das wir auch "im eigenen Land" gelesen werden.
Ich denke ich verrate nicht Zuviel, aber sowohl Caroline und Peter als auch KB und sein "Freund" Neun-Finger-Steph stehen vor neuen Abenteuern.
Wir bitten um etwas Geduld, denn wenn gut werden soll, braucht es etwas Zeit.
LG und Grüße an alle Leser (wir freuen uns auch über den Leser "um die Ecke")
Euer Stefan
Milihai K. Milihai K. aus San Martin de Cumbaza schrieb am 1. Mai 2017 um 9:02
Schoene Geschichten fuer die Ruhe.
Administrator-Antwort von: Beate
Muchas gracias y saludos amistosos
Oleg Popow Oleg Popow aus Schimanowsk schrieb am 1. Mai 2017 um 8:57
Namen sind wie Schall und Rauch.
Wir gruessen euch aus der Tundra.
Schreibt bitte weiter es macht Spass zu lesen.
Mein Star ist Caroline
Meine Frau mag Peter
Administrator-Antwort von: Beate
Grüße aus dem Westen, bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern.
Wir grüßen Euch da oben und wünschen guten Start
James L. J. James L. J. aus Thompson, Manitoba schrieb am 1. Mai 2017 um 8:52
Greets, wir lieben hier die Jagd und frisches Fleisch. Bei den Geschichten ist es aehnlich, auch da lieben wir BBQ und mehr.
Gruesse aus Canada.
Administrator-Antwort von: Beate
Liebe Grüße zurück nach Manitoba und allzeit gute Jagd.
Wir grüßen alle, die ihr da oben seid und wünschen Waidmannsheil.
Caroline würde sagen: Bringt mir keine Treiber heim sondern Elchfleisch.
Claus B Claus B aus Happy Valley Goose Bay schrieb am 1. Mai 2017 um 8:48
Hi ihr Schreiber.
In den Pausen der Trainingszeiten findet sich immer wieder eine Stunde zum lesen. Und da mir eine Süße geflüstert hat, dass ihr Standorte sucht, melde ich die Goose Bay an.
Danke auch an die Schreiber der beiden Helden Peter und Caro. Die anderen Geschichten werden aber zu selten erwähnt, die werden auch gelesen, nur dass das nicht vergessen wird.
Genug geschrieben die Arbeit ruft.
Allzeit ein gutes Wort und uns klare Sicht.
Sana U. Sana U. aus Nalaich schrieb am 30. April 2017 um 10:06
Hi wir sind nur auf der Durchreise, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Leider kamen wir nicht nach Ulan-Bator, das wäre noch schöner gewesen.
Greets

Counter