G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.190.144.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Schimon L Schimon L aus Gedera Israel schrieb am 6. September 2017 um 20:47
Caroline unser Star. Wir lieben dich.
Ida M Ida M aus Haifa schrieb am 6. September 2017 um 5:59
Schrille Seite, genau nach meinen Vorstellungen, was die Abenteuer angeht. Caroline ist mein Favorit, das versteht ihr.
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Ida,
ACHTUNG HUMOR!!!!
Dazu dass Caroline deine Favoritin ist, habe ich zwei Theorien...
1. Du hast rote Haare
2. Du arbeitest für den israelischen Geheimdienst.
Falls es zwei ist aber geheim bleiben soll, schreib, dass du rote Haare hast. 🙂
Martin B Martin B aus London schrieb am 5. September 2017 um 21:12
Respekt für die Serie. Respekt sich so etwas auszudenken.
Marcel R. Marcel R. aus Stuttgart schrieb am 5. September 2017 um 17:46
Naja schön zu lesen aber doch eher Durchschnitt. Und weil keine Bilder drinnen sind gibts von mir abzüge in der Unterhaltungsnote.
Ansonsten ganz nett.
Martin und Susanne Martin und Susanne aus Saarbrücken schrieb am 5. September 2017 um 5:52
Herrliche Geschichten, man kann sich mit den Helden so gut identifizieren. (Soulebda)
Geile Geschichten (Abhängen)
Viel Fantasie für die kommenden Romane.
Monique, Pia, Jaqueline, Sarah, Susn, Alexandra Monique, Pia, Jaqueline, Sarah, Susn, Alexandra aus Paris schrieb am 5. September 2017 um 5:50
sehr schöne Geschichten,
Anhängen, Dehnungsübung, Verspielte Liebe, und die romantische Geschichte Laguna beach.
Und ganz besonders natürlich Soulebda. Wir haben Caroline lieben gelernt.
Ganz liebe Grüße von uns allen.
Administrator-Antwort von: Beate
Vielen Dank auch an euch in der Stadt der Liebe.
Bestimmt habt ihr doch herrliche Plätze in der Stadt, an denen man auch gut spielen kann. Ganz Liebe Grüße vom Team

Bea
Serge M Serge M aus St. Malo schrieb am 3. September 2017 um 19:40
Aussergewöhnliche Serie und gute Charaktere.
Valeri N Valeri N aus Paris schrieb am 3. September 2017 um 14:58
Sehr schöne Geschichten und gut erzählt
Ives M Ives M aus La Seu d’Urgell (Andorra) schrieb am 3. September 2017 um 6:52
Soulebda meine Serie
Silvie H Silvie H aus Perpignan schrieb am 3. September 2017 um 5:53
Merci Beate pour ce merveilleux blog. J'aime Caroline et Penelope
Estefania H Estefania H aus Banja Luka Bosnien schrieb am 2. September 2017 um 17:08
Dehnungsübungen liebe ich und meine Freundinnen. Verspielte Liebe hat uns gefreut. Soulebda ist wunderbar. Caroline ist wunderbar und Peter auch
Ibrahim K Ibrahim K aus Debrecen HU schrieb am 2. September 2017 um 17:05
gute Serie gute abenteuer, viel Spass und Spannung
Helena Helena aus Grevenbroich schrieb am 2. September 2017 um 5:49
Soulebda ist meine Serie, das ist klasse geschrieben. Könnte man auf der Insel nur mal Urlaub machen.
Dann mag ich diese erotischen Geschichten und das Appetit Häppchen
John T. John T. aus Ulm Do. schrieb am 1. September 2017 um 7:11
Sehr schöne Serie diese Soulebda Reihe. Außerdem gefallen mir diese SciFi Geschichten.
Die anderen Geschichten, die sehr unter die Haut gehen mag ich weniger, dafür meine Frau, sie fährt da voll darauf ab.
Also macht weiter, ich habe ja auch was von.
Hansi, Renate, Mai Ling, Beate, Susanne und Helen Hansi, Renate, Mai Ling, Beate, Susanne und Helen aus derzeit Mauritius (Urlaub) schrieb am 1. September 2017 um 7:07
Wir lieben und spielen die Erlebnisse aus der "Abhänge nach" und lasst euch sagen, ihr habt es wunderbar beschrieben.
Caroline ist unsere Freundin und ihren Mann würden wir gerne mal verführen.
Fantasie ist etwas geiles und wir leben danach. Macht weiter und genießt auch das Leben.
Wir lieben euch.
Manuel K Manuel K aus Tortosa ES schrieb am 1. September 2017 um 7:02
Merkwürdige Leute, die es gibt.
Wir mögen Soulebda und die Kommissar Reihe. Wir freuen uns auf die Fortsetzungen.
Liebe Gruesse
Manuel, Inga, Pia, Mina und Lore
Samuel CN Samuel CN aus Ontario schrieb am 31. August 2017 um 16:58
Menschen gibt es.
Weiss der Gringo nicht, dass ihr Rückhalt bei euren Lesern habt?
Soulebda forever !
Administrator-Antwort von: Beate
Hi Samuel,
er wird es lernen. Davon gehe ich aus. Danke für deine Worte und ja Soulebda wird bestehen.

Liebste Grüße
Bea
I.R.Gendwer I.R.Gendwer aus Sonst Wo. schrieb am 31. August 2017 um 15:07
Das ist alles Mist. Sowas kann jeder schreiben. Legt mal eine Liste dabei, wo die wohnen, die ganze Adresse und die Internet Adresse, dann kann ich das kontrollieren und vielleicht dann glauben. aber so glaup ich nichts.
Administrator-Antwort von: Beate
Du willst das also kontrollieren.
Kleine Frage, was hälst du vom Datenschutz?
Wirklich so weinig?
Nun, es mag ja sein, dass man in Saint-Georges-la-Pouge in Frankreich nicht viel davon hält. Soll ich auch die Internetadresse und Deinen Anschluß posten, damit Du prüfen kannst, ob das alles korrekt ist?
Das kann ich gerne machen...
Also mein Vorschlag, Entschuldige Dich und ich vergesse elles.

Aber die Adressen der anderen bleiben da wo sie sicher sind.
Dorothea J Dorothea J aus Berlin schrieb am 31. August 2017 um 14:59
Ich mag die Singnapur Airline und die Kronjuwelen, das hat etwas reizvolles.
Die Krimiserie liebe ich und warte auf Teil 5
Hannes-Marius M Hannes-Marius M aus Reutlingen schrieb am 31. August 2017 um 14:57
Ich versteh den Hype nicht. Zugegeben das sind nette Geschichten, aber deswegen sollte man nicht ausrasten. Schön spannend zu lesen und mit einem Quentchen Sex und Humor das ist gut und reicht.
Also bleibt am Boden Mädels, die kochen auch nur mit Wasser.

Counter