G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.134.29.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Laslo B Laslo B aus Bandar Seri Begawan Brunei Darussalam schrieb am 8. September 2017 um 19:11
Gruesse in meine Heimat. Hier zu studieren ist interessant aber hart. Dennoch ist auch hier die Geschichte von Soulebda zu lesen.
Emanuel Ling T Emanuel Ling T aus Degen China schrieb am 8. September 2017 um 19:06
Gruesse in meine alte Heimat. Ihre Geschichten werden auch hier im Land der aufgehenden Sonne gelesen und Caroline und Peter sind auch hier die Helden.
Jennifer F Jennifer F aus Hameln schrieb am 8. September 2017 um 18:47
Caroline ist eine Wonne und sie ist taff
Michael M Michael M aus Mönchengladbach schrieb am 8. September 2017 um 18:45
Meine Reihenfolge lautet:
Verspielte Liebe
Dehnungsübungen
schwarze Rose
Trafalgar
Soulebda
Ungeladene Hochzeitsgäste
Fransiska, Maurice, Mina, Gabriele Fransiska, Maurice, Mina, Gabriele aus Punta Brava Tenerife schrieb am 8. September 2017 um 6:19
Grüße von den Kanaren. Die meisten Touristen sind wieder weg, einige hartnäckige genießen unser Wetter.

Wir lieben Caroline und Peter, die Kommissar Serie und die erotischen Romane.
Michael N. Michael N. aus Kapstadt schrieb am 8. September 2017 um 6:12
Grüße aus meiner Wahlheimat Südafrika. Soulebda ist klasse und meine Mädchen lieben die Geschichten für Mädchen, also das erotische, was sonst.
Christiane M Christiane M aus Antananarivo Madagaskar schrieb am 8. September 2017 um 6:08
Ich liebe Caroline. Hier haben die Frauen auch oftmals die Hosen an und zeigen den Kerlen was zu tun ist.
Bewundernswertes Volk hier.
John M. John M. aus Nürnberg schrieb am 8. September 2017 um 6:03
Klasse Serie und coole Ideen. Ich lese gerne weiter.
Stefan Bickelmann Stefan Bickelmann schrieb am 7. September 2017 um 19:22
Hallo liebe Leser,
WOW ich bin wieder einmal überwältigt, wenn ich sehe wieviel Zuspruch wir Schreiber hier erfahren.
Ich bedanke mich für jeden Kommentar und jede Kritik, egal ob gut oder...anfeuernd 🙂
Wir Schreiber werden auch weiterhin unser Bestes geben.
Liebe Grüße
Stefan
Peter, Maria, Marie-Clair Peter, Maria, Marie-Clair aus Petersburg, VA schrieb am 7. September 2017 um 6:51
Hello old Germany, Gruesse aus Virginia. Wir lieben Caroline und Peter, die Krininalserie und Singnapore Airlines
Melissa, Ulla, Maike, Jens, Uwe, Marc Melissa, Ulla, Maike, Jens, Uwe, Marc aus Fort Providence, CDN schrieb am 7. September 2017 um 6:47
Aus Fort Providence, in den Nordwest-Territorien gruesst euch die Deutsche Mannschaft.
Wir lieben die Soulebda Serie.
Jacksonville Jacksonville aus Little Rock schrieb am 7. September 2017 um 6:41
Gruesse in meine Heimal nach Kassel. Ich bin mit zwei Mann hier als Austausch. Wir lieben Caroline und die Soulebda Serie. Macht weiter.
Jean M Jean M aus Guatemala Stadt schrieb am 7. September 2017 um 6:35
Hey ich sende ebenfalls Grüße. Wir sind hier im Aufbau und helfen den Menschen.
Caroline und Peter forever!!
Manuel Manuel aus Agadir schrieb am 7. September 2017 um 6:31
Grüße aus meiner Wahlheimat. Soulebda ist klasse.
Nikolaus B Nikolaus B aus Danzig schrieb am 6. September 2017 um 21:38
Gruesse aus dem herrlichen Danzig. Wir gruessen Soulebda und die Helden der Kriminalromane
Nikolay S Nikolay S aus Boryspil, Kiew schrieb am 6. September 2017 um 21:31
Gruesse aus dem herrlichen Kiew
Niclas M Niclas M aus Timpaki Kreta schrieb am 6. September 2017 um 21:25
Unsere Besucher haben von Caroline gesprochen. Jetzt wissen wir weshalb.
Weiter so
Helge N Helge N aus Paderborn schrieb am 6. September 2017 um 21:01
Wusste gar nicht, dass das von so vielen Menschen gelesen wird. Mir gefallen die Kriminalromane am besten.
Iina Iina aus Haifa schrieb am 6. September 2017 um 21:00
Wo habt ihr denn den "Todesschatten" als Heimathafen gemeldet? Doch hoffentlich bei uns in Haifa, der schönsten Hafenstadt.
Mira Mira aus Cholon schrieb am 6. September 2017 um 20:55
Ich schliesse mich an Caroline ist auch mein Star.
Neben den anderen natürlich.

Counter