Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefan Stefan aus Ottweiler schrieb am 9. November 2019 um 11:24:
Hallo liebe Fans und Leser,

heute vor dreißig Jahren war ein toller Tag und ich weiß noch genau was ich tat, als ich die Nachricht der Grenzöffnung hörte. Und heute nach dreißig Jahren, bin ich noch immer verdammt froh, dass der Verlauf der Geschichte so gut und vor allem so friedlich ausging.

Und egal, was in irgendwelchen Diskussionen gesagt, oder in Umfragen dargestellt wird, unser Land ist ein verdammt gutes Land. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es das auch in Zukunft ist.

***

Im neuen Roman hat das das große Finale begonnen. Eine Menge fieser Mistkerle ( und Mistfrauen) treten gegen unsere Helden an und mittendrin kämpfen...

lasst Euch überraschen.
🙂
lG Stefan

Auszug:

Nachdem er allen ihre Aufgaben zugeteilt hatte, drehte sich Frank erneut zur Karte um…Das Schlachtfeld stand also fest, die Bösen hatten ihre Stellung bezogen, während seine Truppe war bereit war zuzuschlagen…in ein paar Stunden würden wenige Sekunden über Leben und Tod entscheiden, doch wenn es eine Truppe auf dieser Welt gab, die diese Aufgabe bewältigen konnte, dann verdammt nochmal seine Truppe!
Administrator-Antwort von: Beate
Diesmal bedeutet es es etwas gutes, wenn es heißt:

Das Ende ist nah.

 
Counter