Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.209.80.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter der ganz Große Peter der ganz Große aus Berlin schrieb am 10. Oktober 2019 um 17:01:
Hallo zusammen und seid gegrüßt.
Ich finde es schade, wenn sich Politik in solche fantastische Geschichten einmischt.
Ja, ihr habt in eurem Land massive Probleme mit Nazis.
Ja, ihr habt es versäumt nach dem Krieg mit denen aufzuräumen.
Ja, bei euch laufen zu viele in Regierung und Executive herum die da mitmischen.
Dennoch ihr könnt es regeln.

Also regelt es.

Ich melde mich wieder.
Administrator-Antwort von: Beate
Wohlan, ich wusste nicht, ob ich diesen Beitrag löschen sollte.
Ich habe mich entschieden ihn zu lassen, weil ich es richtig finde, was ausgesagt wird.

Lasst es uns regeln!

Bea

 
Counter