Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.209.80.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wir sind viel mehr als ihr Wir sind viel mehr als ihr aus Überall schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:59:
Wir finden es gut, dass sich mal jemand traut und auch offiziell etwas gegen dieses braune Gewimmel sagt.
Ihr seid nicht das Volk, ihr seid brauner Abschaum. Mehr nicht.
Und wenn ihr denkt dass der Staat euch unterstützt, dann glaubt ihr auch an den Weihnachtsmann.
Nazis haben hier in dem Land keine Zukunft.
Es wird Zeit dass wir euch das sagen.
Administrator-Antwort von: Beate
Wie mein Co-Autor schon schrieb, halten wir uns hier ganz bewusst in den allermeisten Fällen zurück. Dies hat gute Gründe. Aber wenn die da draußen denken, dass wir alles mit uns machen lassen, so seid euch darüber im klaren, dass wir, die wir das Gute wollen, mehr sind als ihr.

Wir rufen hier nicht zum Aufstand oder anderen Dingen auf, aber wir zeigen Front. Und zwar nicht nur am Jom Kippur Feiertag.

 
Counter