Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.209.80.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
John, Tobi, Matthias, Leo John, Tobi, Matthias, Leo aus SW schrieb am 9. Oktober 2019 um 8:19:
Wir vermissen das homoerotische in euren Romanen.
Die Frauen auf Soulebda dürfen machen was sie wollen, aber die Jungs gehen leer aus.
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo,
da müssen wir dir Recht geben, aber wir haben das erkannt und im neuen Roman den Grundstein gelegt. Habt noch etwas Geduld.
lg
Stefan

 
Counter