Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.209.80.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stephan Stephan aus Castrop-Rauxel Ruhrpott schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:55:
Danke lieber Hans aus HH...Danke euch ihr lieben Leserinnen und Lesern, wo immer ihr auch gerade seid.

Ja, der Sommer ist wohl nun vorbei, die Tage werden kürzer, genau die Zeit für lange gemütliche Abende mit Freunden oder auch zu zweit

und....natürlich für neue Geschichten, Abenteuer und Fortsetzungen...also dann, ihr das draußen, bleibt uns bitte weiter treu so wie bisher!

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße aus dem Revier sendet Euch

Stephan

(Team Angelface Geschichten)

 
Counter