Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.2.96.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fersal, Ümit, Jannea, Ibrahim, Carla Fersal, Ümit, Jannea, Ibrahim, Carla aus Cologne schrieb am 7. September 2019 um 17:17
Schönste Insel der Südsee.
Wir freuen uns auf weiter Folgen.
Wird Peter Caro bezwingen?
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo ihr Lieben Lesende,

Caroline wird sich ganz bestimmt zu wehren wissen, sie ist auch ein Alphatier, genau wie Peter.
Dennoch lassen beide es ab und zu geschehen, dass die Liebe auch einmal dominieren darf. Aber nur, wenn beide wollen.

Und das hat Caroline Peter bereits oft klar gemacht.

Darum sind die beiden auch ein optimales Paar, Jede Partei hat ihre eigenen Vorstellungen, Ab und zu prallen sie aufeinander, aber in den meisten Fällen ziehen sie am gleichen Strick und das sogar in die gleiche Richtung.

Da könnten einige Mitmenschen etwas von lernen.

GLG Bea

Counter