G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.219.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Nanni M. Nanni M. aus Stuttgart schrieb am 19. August 2017 um 19:09
Ihr schreibt in Trafalgar so schönes über eine natürliche Gottheit und wie sich Menschen fühlen würden, sähen sie diese tatsächlich.

Ihr schreibt das so ehrfürchtig und glaubhaft, gerade so, als würdet ihr glauben, dass es so etwas gibt.

Ihr habt die Kraft der Worte genutzt und beschreibt wie sich so eine gute Wohltat (Tomahawkwurf) abspielen würde und was dann die "Ungläubigen" daraus machen würden.

All das schreibt ihr in wunderbaren Worten und mit so viel Liebe und Inbrunst, dass ich glaube, ihr glaubt an etwas höheres.

Danke dafür. Wirklich, ich danke euch dafür.

Bea, darf ich dir eine Nachricht zukommen lassen, ich muss da etwas loswerden, das nicht unbedingt hier reingehört.

Bitte?
Administrator-Antwort von: Beate
Nanni, du kennst meine Adresse, ich erwarte deine Mail.

Bea
Villeboeeg Th. Villeboeeg Th. aus Nörvenich schrieb am 19. August 2017 um 15:15
Schöne Serien und gute Stories
Fischer Th Fischer Th aus Lake Toba, Sumatra schrieb am 19. August 2017 um 9:37
Wir verbringen hier einen herrlichen Urlaub an einem wunderbaren See in Sumatra und was liest meine Frau?
Die Geschichte von Caroline Miles auf Soulebda.
Das könnte auch hier stehen, so wie die Insel beschrieben wird.
Administrator-Antwort von: Beate
Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir euch. Urlaub am größten Kratersee der Welt hat man auch nicht jeden Tag. Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg mit der Landessprache.
Genießt die Zeit, das wünscht Bea und Team
Weiland N. Weiland N. aus Lagos Nigeria schrieb am 19. August 2017 um 8:35
Unsere Gäste aus Deutschland haben das mitgebracht. Immer wenn das Internet stabil war mussten wir etwas ausdrucken und denen geben.
So kamen wir dazu und wollten mal fragen, ob das auch als PDF Version oder Kindle möglich wäre
Administrator-Antwort von: Beate
Ja, das legendäre Internet in Nigeria. Das ist auch hier bekannt. Aber ihr habt es geschafft und hattet etwas zum lesen. Genießt die Zeit, vermutlich seid ihr auf der Arbeit dort unten.
Viel Spaß dennoch.
Bea
Muncher B.H. Muncher B.H. aus Monrovia schrieb am 19. August 2017 um 8:32
Ja die Serie ist recht gut zur Unterhaltung. Lang genug um sich ablenken zu lassen auf den schweren Baustellen und interessant sind sie immer.
Felippe M. Felippe M. aus Catania schrieb am 19. August 2017 um 8:20
Moderne Märchen gefallen mir sehr gut, genau wie die Komissaria Reihe. Soulebda ist nicht mein Ding
Janine M. Janine M. aus Hjørring schrieb am 18. August 2017 um 16:30
Schön und so wild geschrieben. Ich will gar keine fertigen Bilder. Mir gefällt das so viel besser. Wie wollt ihr sonst wissen, wie mein Schwarm aussieht, was sie für Haare und Brüste hat.
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Dem kann ich nur zustimmen. Bilder sind (meiner Meinung nach) Fantasiekiller.
Meine Frau liebt und verschlingt die "Feuer und Stein" Reihe von Diana Gabaldon, die als "Der Outlander" verfilmt wurde. Sie war SOOOOO enttäuscht, als sie Jamie und Claire sah. Die Beiden sahen VÖLLIG anders aus, als sie es sich vorgestellt hatte! Deswegen hat sie die Filme auch nie geschaut. Nichts desto Trotz, fiebert sie dem nächsten Buch entgegen.
LG
Stefan
Bob der Baumeister Bob der Baumeister aus Irgendwo schrieb am 18. August 2017 um 16:26
Hi, das ist kein Fake.

In Trafalgar beschreibt ihr, wie ein Hochhaus durch eine Dampfexpansion fast zerlegt wird und fast auseinander fliegt.
Leute!
Wisst ihr, wie nah ihr da an der Wahrheit seid?
Heißer Dampf aus solchen Leitungen ist nicht aufzuhalten und würde ein Gebäude eher sprengen, als sich stoppen lassen.
Klasse recherchiert.
Und natürlich gut erzählt und zwar die ganze Serie.
Nerwoh P.H. Nerwoh P.H. aus Bonn schrieb am 18. August 2017 um 16:23
Ist ja schon schön gemacht aber nicht einheitlich und nicht zuende gedacht. Im einen Kapitel ist der Träger eine Strennis und anderswo eine Theobald. Habt ihr das irgendwann gewechselt oder geschlafen und vergessen bei den Zensur zu reinigen?
Dann müssen Bilder rein. Unbedingt. Nur mit Bilderns kann man sich die Leute vorstellen. Carolin ohne ein Bild ist irgend eine Maus.
Schaut dass ihr Bilder reinmacht.
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo, tatsächlich haben wir den Flugzeugträger gewechselt. Um Streitigkeiten aller Art zu umgehen, sind wir dazu übergegangen hauptsächlich fiktive Schiffe, Städte und Plätze in den Geschichten zu verwenden, zumindest soweit es sich machen lässt. Denn was wäre die Welt ohne Städte wie New York, Moskau, Paris... Diese Städte müssen "damit leben", dass wir sie in unseren Geschichten einbauen 🙂
lG
Stefan
Shirley M. Shirley M. aus Port Stanley schrieb am 18. August 2017 um 16:17
An kalten Tagen jheizt das ein ganz gut. Die Peter und Caroline sind gut.
Gruesse aus dem schoenen Argentina
Suley H. Suley H. aus Nancy schrieb am 16. August 2017 um 19:44
Trafalgar ist mein Stern. Herrlich böse und abgrundtief fies.
Klasse
Monika K. Monika K. aus Leverkusen schrieb am 16. August 2017 um 17:50
Mein Sohn kommt in das alter der Abenteuer Geschichten. Jetzt habe ich ihm die Geschichte von Visualaverde vorgelesen. OK ein paar Seiten hab ich dabei überflogen, aber im Grunde schön der Reihe nach.
Habt ihr mal über Kinderbücher nachgedacht die man so im abenteuerstil schreiben würde?
Denkt mal drüber nach.
Ihm hat es gefallen und er hat es in seiner Gruppe erzählt.
Jetzt muss ich mir überlegen wie ich die Kinderfreundliche Version ausdrucken kann.
aber fein gemacht und es hat sogar Spaß gemacht.
J.J. J.J. aus Washington schrieb am 16. August 2017 um 17:46
Im Buch Trafalgar beschreibt ihr den Besuch eines fliegenden Dreiecks, das ueber dem Jet der Maedchen herankommt und danach auf unglaubliche Geschwindigkeit beschleunigt.
Das ist ja auch alles schoen, aber weshalb habt ihr diesen Namen genutzt.

Der Name ist "verbrannt".

Gruesse von der Ostkueste.
Carla S Carla S aus Mainz schrieb am 15. August 2017 um 21:46
Nette Serie. Habt ihr vor, über das "Am Wochenende will ich anhängen" weiter zu schreiben oder war es das?
Meine Schwester ihr Freund und ich sind da nämlich interessiert und würden gerne mehr lesen. Ihr schreibt so glaubhaft.
Madalena H. Madalena H. aus Freetown Sierra Leone schrieb am 14. August 2017 um 20:27
Auch hier wird Caroline und Peter gelesen, dass wollt ich sagen. Vil Spass bei schreiben der Fortsetzungn und besucht uns in der Deutschen Restaurants im Norden von FT
Mr. Marduc Mr. Marduc aus Kinshasa schrieb am 14. August 2017 um 20:20
Wir mögen die Stammeskrieger, wir könnten sie brauchen. Helft uns.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo und danke für den Post.
Wir werden uns nicht in eine politische Entwicklung einmischen.
Das steht uns nicht zu und das sollten wir besser auch nicht tun.

Wir wünschen den guten Menschen dort bei Ihnen allerdings viel Kraft und Hoffnung.
Bitte haltet aus.

Bea
Kai K.K. Kai K.K. aus Hwange Simbabwe schrieb am 14. August 2017 um 20:15
Unsere arbeiter aus Europa hatten einmal diesen Roman dabei, er handelte von einer Frau, die in Deutschland ein Gefängnis arbeitet. Dann ging alles drunter und rüber.

Wir haben jetzt diesen Roman wiedergefunden. Es war der Roman von Caroline als sie Peter traf und wir haben ihn endlich zuende gelesen.

Klasse.
Mathilde G Mathilde G aus Gabarone schrieb am 14. August 2017 um 20:08
Die Besucht von den Helden aus Soulebda in afrika kommen eindeutig zu kurz!
Das möchte ich mal gesagt haben!
Ihr lasst unser schönes Land aussen vor!
ansonsten ist alles andere ja gut.
Administrator-Antwort von: Beate
Wir lassen gerade das schöne Gabarone doch nicht alleine. Da sind ja noch weitere Leser bei Euch.

Vielleicht schreiben wir ja auch eine Überraschung und ihr kommt dann gut weg. Wäre das nicht interessant?

Liebe Grüße
Bea
Peter L Peter L aus Tours France schrieb am 14. August 2017 um 6:38
Am Wochenende will ich abhängen ist klasse. Dazu die Serie der kriminalfälle und naturlich Caroline meine geliebte Caroline.
Marianne P Marianne P aus Leimen schrieb am 13. August 2017 um 19:22
Schöne Serie

Counter