G ä s t e b u c h

Das ist das Gästebuch. Bleibt friedlich. Postings die gegen Gesetze, die guten Sitten verstoßen, oder von uns Autoren beanstandet werden,  diese Postings fallen dem Elektronen Recycling zum Opfer.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.143.244.83.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Ina, Margit Ina, Margit aus Wangen schrieb am 25. Januar 2018 um 15:41
Klasse, das liest sich echt spannend. So kamen also die beiden dazu.
Klasse Idee, jetzt freuen wir uns schon auf den zweiten Teil
Stephan Stephan aus Castrop-Rauxel, Ruhrpott schrieb am 24. Januar 2018 um 20:40
Tja Leute, was soll ich sagen? Nun ja, da ich schon etwas Vorinformation hatte was da kommen wird, möchte ich auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, den Schreiberlingen und gleichzeitig meinen lieben Freunden Bea und Stefan zum neuen Roman um Peter und Caroline zu gratulieren. Heey ihr Zwei...ihr seit Spitze!!!
Liebe Grüße an Euch und an unsere Leserschaft...
Euer Stephan
PS:Freue mich auf die Fortsetzung
Bibbi, Jonny, Melissa, Gernot, Ulrike, Isa Bibbi, Jonny, Melissa, Gernot, Ulrike, Isa aus Berlin schrieb am 21. Januar 2018 um 20:58
Die Weltraumgeschichten sind schon spannend, aber eine ist unfertig. Macht ihr da weiter?
Ansonsten lieben wir die Hänge Romane und natürlich Soulebda
Jan P. Jan P. aus Dresden schrieb am 21. Januar 2018 um 19:10
Geile geschichten. Die Caroline ist ja echt scharf. Peter ist halt ihr Macker, aber mit dem kann mal einen saufen gehen. Die geschichten unterhaln mich und machen spaß. Schreibr weiter.
Administrator-Antwort von: Beate
Hi Jan.
Wir geben uns Mühe, dies unterhaltsam zu schreiben. Danke dass du das auch so siehst.

Bea
Serge M Serge M aus Bratislava schrieb am 21. Januar 2018 um 12:36
schoene Seite und Gruesse nach Soulebda
Clemens, Heidrun, Lena, Ina Clemens, Heidrun, Lena, Ina aus Antwerpen schrieb am 21. Januar 2018 um 8:51
Guten Tag.
Soulebda diese unglaubliche Serie gefällt uns sehr gut. Meine Töchter mögen Awans Geschichten.
Fussel, da Zonk, Gerschwin und Malle Fussel, da Zonk, Gerschwin und Malle aus Schwerin schrieb am 20. Januar 2018 um 19:24
Liebe Grüße aus Schwerin und macht weiter.
Manuel M Manuel M aus Pforzheim schrieb am 20. Januar 2018 um 19:14
Interessante Seiten. Hier findet man wirklich die unterschiedlichsten Dinge.
GlG Manuel
Manuela, Petra, Kirstin Manuela, Petra, Kirstin aus Norderstedt schrieb am 20. Januar 2018 um 18:07
Klasse und danke für die Info über die Kriminalreihe.
Wir freuen uns auch über andere neue Geschichten.
Stephan Stephan aus Castrop-Rauxel, Ruhrpott schrieb am 20. Januar 2018 um 17:50
@ Bernd...ohh jaaa, das wird weitergehen und wir versichern Euch, dass Kilian und sein "Freund" Neun-Finger Steph nicht die Absicht haben sich zur Ruhe zu setzen. Denn dafür gibt es noch zu viele Abenteuer auf dem Kiez zu bestehen...
Also bis bald und liebe Grüße auch an unsere Leserinnen und Leser!
Euer Stephan
Bernd C. Bernd C. aus Weilheim M. schrieb am 20. Januar 2018 um 17:21
Wann geht es denn beim Kommissar weiter?
Isold P Isold P aus Hameln schrieb am 20. Januar 2018 um 12:26
Was war denn mit der Seite los?
Ich kam plötzlich nicht mehr auf die Soulebdaseite und dann ging es wieder, nachdem ich meinen Browser aufgeräumt habe.
Und überhaupt, wieso seid ihr jetzt auf einer https Seite? Ist das nur sicher oder wurdet ihr gar gehäckt?
Administrator-Antwort von: Beate
Hi Isolde,

wir hatten keine Probleme, sondern ich habe die Webseite auf eine sichere Verbindung umgestellt. Deswegen auch das HTTPS am Anfang.
Alles andere hat sich nicht geändert.

Liebe Grüße

Bea
Jilian B Jilian B aus Mönchengladbach schrieb am 19. Januar 2018 um 18:10
Das sind ja teils wilde Geschichten, aber auch sehr schöne und romantische.
James. N James. N aus Regina, Saskatchewan, CDN schrieb am 18. Januar 2018 um 17:04
Bravo Deutsche Geschichten die mir begeistern
Albert E.B. Albert E.B. aus Berlin schrieb am 17. Januar 2018 um 21:48
Interessante Geschichten und schöne Serien. Weiter so.
Manu Manu aus Iserlohn schrieb am 17. Januar 2018 um 20:14
Klasse Serie, ich liebe Caroline
Manuela, Beatrix, Manou Manuela, Beatrix, Manou aus Fürth schrieb am 16. Januar 2018 um 19:38
Wir mögen Caroline, sie ist einfach klasse. Peter passt prima zu ihr. Bitte macht weiter.
Ursel, Bernd Ursel, Bernd aus Remagen schrieb am 16. Januar 2018 um 19:06
Schön euch gefunden zu haben
Leo, Poldi, Nana, Suse Leo, Poldi, Nana, Suse aus Bern schrieb am 15. Januar 2018 um 16:26
Soulebda die Insel - wir wollen da hin.
Maurice Maurice aus Colmar schrieb am 15. Januar 2018 um 16:15
sehr schöne Geschichte

Counter