Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.20.240.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1813 Einträge
Mina Mina aus Frankfurt O. schrieb am 10. April 2017 um 16:40
Ich lese dass da einige Geschichten doch passiert sind. Auf welche trifft das denn zu? Weshalb schreibt ihr das denn nicht dahinter.
Die Geschichte ist so passiert.?
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Mina,

wir schreiben solche Informationen generell nicht dazu, das hat, meiner Meinung nach, bei Fantstischen Geschichten nichts zu suchen.
Solltest du tatsächlich interessiert sein, schreib mir bitte eine Mail.
Vielleicht auch was dich besonders interessiert.
Dann sehen wir gerne weiter.

Ganz liebe Grüße nach Frankfurt.
Elaine Elaine aus SSW schrieb am 8. April 2017 um 14:02
Schöne Seite mit krassen Geschichten.
Mir gefallen diese Geschichten vom Aufhängen das ist so herrlich brutal und doch macht mich das an.
Mein Freund will das mit mir auch machen wir haben jetzt lange überlegt und er hat eine Bekannte aus dem Kreiskrankenhaus dazu eingeladen.
Ich will hängen, aber überleben.
Mal sehen vielleicht schreib ich darüber
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Elaine, Bitte bedenke immer dass du nur 1 Leben hast.
Ehe du dich also aufhängen lässt überlege es dir gut, ob dein Freund das alles richtig und ehrlich meint.
Diese Geschichten sind Fantasie.
Zugegeben diese Hängegeschichtzen nicht, das war wirklich so.
Aber wir haben lange geübt bis wir es gewagt hatten und hatten Profis dabei.

Also bitte erst nachdenken, dann prüfen und erst dann dem Gefühl nachgeben.
Bernd aus Brotdorf Bernd aus Brotdorf schrieb am 8. April 2017 um 13:57
Vorweg eines. Nein, ich bin nicht Bernd das Brot!
Die Geschichten um Peter undn Caro sind wirklich gut. Bitte bleibt da dran und schreibt weiter, ihr habt mehr Lesende, als euch bewusst ist.
Die anderen Geschichten, seien es die härteren oder die sexuell aktiveren. Lasst die ruhig wachsen, auch die machen Spaß und haben ihre Leserschaft.
Mir gefiel ja auch diese krimiserie aber am besten fand ich Visualverde, das haben wir den Kleinen Vorgelesen, natürlich mit gewissen Abstrichen aus dem Erwachsenenteil.

Sie haben es genossen und wir mussten dann auch den alten Jules Verne ausgraben.

Gäbe es einen Daumen hoch, hier würde er stehen.

Liebe Grüße aus dem Saarland.
Stefan Bickelmann Stefan Bickelmann aus Saarland schrieb am 8. April 2017 um 9:11
Hallo liebe Leser,
endlich bin ich auf dieser Seite angekommen und sehe mit Begeisterung die vielen Kommentare. Ich (und sicher auch alle Mitschreiber) freuen sich über jeden davon, egal ob Lob oder Kritik, denn beides hilft uns besser zu werden und euch mehr Unterhaltung zu bieten.
Wir versprechen weithin unser Bestes für euch zu geben.
Ein Wort an alle die für uns irgendwo im Einsatz sind, egal ob zivil oder in Uniform, VIELEN DANK und passt auf euch auf.
Euer Stefan.
Jenny P Jenny P schrieb am 6. April 2017 um 19:33
Klasse dass ihr eine Frau so taff da stehen lasst und dann auch noch mit zu einer der Helden macht.

Aber ich bin eigentlich mehr an dem Kommissar interessiert, der ist sowas von geil und weis was er will.

Sowas brauche ich fürs Bett
Administrator-Antwort von: Beate
Oh das nenne ich einmal eine klare Aussage.
Das Autorenteam wird sich freuen.

Der Kommissar freut sich darüber sehr und bedankt sich 🙂
Euer Stefan
Susanne Heubuhler und Gang Susanne Heubuhler und Gang aus Berner Oberland schrieb am 6. April 2017 um 19:31
Ihr könnt sagen, was ihr wollt uns gefallen diese Geschichten. Manche sind etwas hart, andere weniger hart, aber alle sind genau das was uns gefällt.

Unterhaltung pur. Das wollen wir lesen und sehen. Nicht mehr nicht weniger. Genau wie das da geschrieben steht.

Liebe Grüße von meinen Leuten, das sind Hansi & Renate, Jochen & Conny, Jenning und ich.
Versla D aus K Versla D aus K schrieb am 6. April 2017 um 14:11
Na ja ich habe sehr viel ärgere Blog und Foren gesehen.
Wichtiger ist mir dass es unterhaltsam ist.

Also macht weiter bitte
Lotte Lotte schrieb am 6. April 2017 um 6:55
Iss ja schon schön aber ein wenig blumiger geschrieben wünsche ich mir das alles dann kann auch auf die Bilder verzichtet werden und ansonsten ist das gut und interessant ihr solltet aber mehr kommatas machen und ab und zu nen Punkt mehr

L
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Lotte,
wir werden uns bemühen, die Interpunktation zu beachten.
Danke.
Liebe Grüße

Bea
Montageteam Bravo Sam, Peter, Josh, Style und Reetz Montageteam Bravo Sam, Peter, Josh, Style und Reetz schrieb am 6. April 2017 um 6:53
Eines wollten wir euch schon immer einmal sagen. Die Story gefällt uns und lenkt uns in der kurzen Breakzeit ab.
Macht weiter, lasst die Bilder weg, die haben wir leser dann selbst.
Viel Spaß und denkt an uns, wenn ihr an der Zapfsäule mit der Muschel seid

Chears
Jana Isolde und Lena Jana Isolde und Lena aus Süddeutschland schrieb am 4. April 2017 um 20:28
Hallole,
wir lesen eure Geschichten und finden sie einfach genial. Gerade die von Caroline und ihrem Liebhaber Peter sind einfach nur stark.
Die anderen Geschichten lesen wir weniger oft, wir haben nicht die Zeit dazu und sind lieber bei unseren Freunden und unserern Familien und Nachbarn.
Einige von denen lesen das auch und wir wurden schon im Park von Offenburg drauf angesprochen, ihr habt ne echte Fangemeinde.
Bis denne
Moritz K Moritz K schrieb am 2. April 2017 um 17:19
Gebratenwerden muss man natürlich nicht mögen.
Was für Vorstellungen.
Aber einen Stephen King muss man auch nicht mögen, dennoch schau und lese ich da gern.
Bei den Geschichten interessiert mich diese Vielfalt, dazu die Geschichten die in Serie erscheinen, sei es als Krimi oder was auch immer.

Macht weiter
Nobody Nobody schrieb am 28. März 2017 um 13:33
Diese ganzen Geschichten vom gebratenwerden. Ist das etwa tatsächlich dein und euer Wunsch, das ist doch krank.
Wie kannn man sich auf das sterben freuen.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo,
diese Seiten sind reine Fantasie, Moderne Märchen und Geschichten, Alles ist Fantasie. Bitte verwechse das nicht mit realen Geschichten.
Wir Autoren sagen ganz klar JA zum Leben, wir genießen das Leben und lieben jeden Tag. Von daher denke ich wissen wir durchaus, dass das Leben lebenswert ist.

Ich danke dir, dass das Thema angesprochen wurde. Und nun wünsche ich viel Spaß bei den Geschichten, sie sind und bleiben fantastisch.

Bea
Bettina Engler, Narvik Bettina Engler, Narvik schrieb am 25. März 2017 um 13:25
Moin.
Ich arbeite auf einer Forschungsstation, wir sind oft abgeschnitten und lesen viel. Eure Geschichten habe ich auf mein Tablett gezogen und genieße sie in den langen Zeiten des Wartens.
Bitte macht weiter, ich hab mich in Caroline verliebt.
Bettina
Monika, Sabine und Jan Monika, Sabine und Jan aus Servicereisende schrieb am 25. März 2017 um 9:32
Hey ihr lieben Schreiber.
Hat man euch schon einmal gesagt, dass diese Geschichten um Soulebda, Caroline und Peter eine wunderbare Reihe ist?
Bitte schreibt weiter, wir genießen die Stories wenn wir unterwegs sind und freuen uns immer auf Neues.

Eure Kriminalromane sind auch spitze, die gefallen Jan am besten und er lebt da richtig auf.

Macht weiter und wir drücken euch die Daumen, dafür, dass ihr immer frische Ideen habt.

Moni, Sabine und Jan
Malv Criver Malv Criver schrieb am 21. März 2017 um 12:44
Sehr schoen wieder euch zu sehen. wie geht es mit den beiden Helden weiter? Was kommt noch?
Marianne Marianne schrieb am 19. März 2017 um 21:40
Ich habe die Bücher gesucht, dabei seid ihr umgezogen.
Jetzt ist ja wieder alles da, meine geliebten Krimis aus dem Pott.

machts gut und schreibt weiter
Stephan Stephan aus Castrop-Rauxel NRW schrieb am 18. März 2017 um 12:39
@ Stefanie...wir freuen uns aber trotzdem darüber,sicher auch im Namen von Stefan, der ein ganz toller Partner ist, dass Euch die Reihe "In nur einer Nacht" gefallen hat! Sags bitte deinem Freund...und nur weiter Mut beim Kommentieren,auch zu den anderen Geschichten.
Liebe Grüße an Euch zwei und an alle die Leser...
Euer Stephan
Jürgen Jürgen schrieb am 18. März 2017 um 12:14
Die Spacepiratin hat etwas und ich würde gerne mehr davon lesen.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo liebe SciFi Fans,
die Geschichten werden fortgesetzt, mal sehen was ich diesmal finde und wer sich alles im All herumtreibt.

Es könnte spannend werden.
Stefanie H aus Kassel Stefanie H aus Kassel schrieb am 18. März 2017 um 12:14
Macht weiter, ich mag Caroline und besonders Peter.
Und diese Kriminalserie In einer Nacht gefällt meinem Freund, nur er will das hier nicht schreiben.
Schatz du Weichei 🙂
Lana Lana aus Dortmund schrieb am 16. März 2017 um 19:38
Lasst Caroline bitte niemals schwanger werden das passt nicht und das Kind wäre ein Druckmittel. Mein Ex würde da sofort zuschlagen also bitte bitte nicht.
Danke

Ja ich weis dass das eine Geschichte ist, aber eine sehr gute

Counter