Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.154.240.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1798 Einträge
Marianne Marianne schrieb am 19. März 2017 um 21:40
Ich habe die Bücher gesucht, dabei seid ihr umgezogen.
Jetzt ist ja wieder alles da, meine geliebten Krimis aus dem Pott.

machts gut und schreibt weiter
Stephan Stephan aus Castrop-Rauxel NRW schrieb am 18. März 2017 um 12:39
@ Stefanie...wir freuen uns aber trotzdem darüber,sicher auch im Namen von Stefan, der ein ganz toller Partner ist, dass Euch die Reihe "In nur einer Nacht" gefallen hat! Sags bitte deinem Freund...und nur weiter Mut beim Kommentieren,auch zu den anderen Geschichten.
Liebe Grüße an Euch zwei und an alle die Leser...
Euer Stephan
Jürgen Jürgen schrieb am 18. März 2017 um 12:14
Die Spacepiratin hat etwas und ich würde gerne mehr davon lesen.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo liebe SciFi Fans,
die Geschichten werden fortgesetzt, mal sehen was ich diesmal finde und wer sich alles im All herumtreibt.

Es könnte spannend werden.
Stefanie H aus Kassel Stefanie H aus Kassel schrieb am 18. März 2017 um 12:14
Macht weiter, ich mag Caroline und besonders Peter.
Und diese Kriminalserie In einer Nacht gefällt meinem Freund, nur er will das hier nicht schreiben.
Schatz du Weichei 🙂
Lana Lana aus Dortmund schrieb am 16. März 2017 um 19:38
Lasst Caroline bitte niemals schwanger werden das passt nicht und das Kind wäre ein Druckmittel. Mein Ex würde da sofort zuschlagen also bitte bitte nicht.
Danke

Ja ich weis dass das eine Geschichte ist, aber eine sehr gute
Renate aus Bremen Renate aus Bremen schrieb am 16. März 2017 um 19:34
Ihr macht das richtig. Bilder brauche ich nicht. Hab meinen Kopp dazu und die reichen, die Bilder. die mir da kommen.
aber was andres, wird Caro auch irgendwann einmal durchgeschwängert oder bleibt die eine Kämpferin?
Melanie S. Melanie S. aus Straußberg schrieb am 15. März 2017 um 21:11
Ich finde eure Seiten genial und schön gemacht. Was mir aber fehlt sind schöne, auch erotische Bilder. Darf man das nicht so einfach bei euch in Deutschland oder weshalb macht ihr das nicht.
Ihr wißt doch, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Melanie,
vielen Dank für deinen Kommentar und die damit verbundene Rückmeldung.
Wir setzen hier extra wenig Bilder ein. Zum einen wegen den Bilderrechten, die wir nicht immer bekämen oder teuer zahlen müssten.
Zum anderen, weil hochgradig erotische Bilder immer Streit bei einigen Aufpassern auslösen.
Eine weitere Sache ist es aber auch.
Wenn der Text dich anregt dir deine eigenen Bilder zu generieren, dann wären einige Lesende enttäuscht, wenn dann andere Gestalten da zu sehen wären, als jene, die sie sich eben ausgedacht hatten.

Das ist wohl der Hauptgrund eines guten Buches, dass es ohne viele Bilder auskommt, ein jeder kann sein eigenes Bild von der Situation machen.

Ganz viele Grüße zurück.
Marc Surers Marc Surers schrieb am 13. März 2017 um 16:09
Schaut auch auf dem Handy gut aus.
Martina M. Martina M. aus München schrieb am 12. März 2017 um 15:36
Schön wie ihr das gebaut habt, die Farben haben etwas ansprechendes und das Bild gefällt mir.
All das ist natürlich nichts wenn ich die schönen Romane auslassen. In den neuen Roman von Caroline und Peter bin ich verliebt. der ist schön geworden. Bitte macht ja weiter, ihr Lieben.

GLG
Martina
Humph Humph schrieb am 12. März 2017 um 15:16
Ich bin gerade über diese Spacepiratin gestolpert.
Wusste gar nicht, dass ihr auch Sci Fi mit im Angebot habt.
Könnt ein wenig mehr Sex beinhalten, ist mir zu wenig.
Sonst gut geschrieben.
Weiter so!

Humph
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo Humph,
wir versuchen auch das Sci-Fi Angebot auszuweiten und hier weitere Romane zu schreiben. Schau einfach wieder vorbei.
Tango Schicht Tango Schicht schrieb am 12. März 2017 um 11:26
Gruesse aus der Nordsee. Gruesse an die schreiber und wir druecken euch die Daumen fuer die neuen Geschichten. Macht Spass hier draussen das zu lesen und drueber zu reden.

Oel auf und gute Gruesse
k aus k k aus k schrieb am 12. März 2017 um 9:06
schoen gefaellt mir, ihr habt das gut gemacht bitte baut caro und peter aus wegen den beiden lese ich es hier, das andere ist naja auch nett aber die zwei sind meine lieblinge

k
Janine Lacour Janine Lacour aus Nancy schrieb am 11. März 2017 um 11:18
Superb,
das Forum begeistert mich, ich freue mich auf die neuen Abenteuer von Caro und Peter.

Viel Spaß
Melanie und Robin Melanie und Robin aus Saalfeld schrieb am 11. März 2017 um 8:39
Schön ist es geworden. Wir freuen uns auf die neuen Geschichten.
Administrator-Antwort von: Beate
Danke auch an Euch Lesende da draußen. Für Euch machen wir das.
Stephan Stephan aus Castrop-Rauxel NRW schrieb am 10. März 2017 um 18:31
Hi Bea...
GRATULATION..der Blog ist einfach einsame Spitze und ich freue mich auf unsere Geschichten!
Liebe Grüße natürlich auch an die Leser da draußen, wo immer ihr auch seid...Es geht WEITER!!!
Gruß an Euch Alle!
Stephan
Sven Sven aus Munster Westph. schrieb am 10. März 2017 um 17:10
Hi Tolles Forum,
wir machen uns für den Einsatz klar und lesen dann bei euch wieder wenn es nach Heimweh riecht.

Greets
Sven F.
Helena Borealisi Helena Borealisi aus Mailand schrieb am 10. März 2017 um 17:06
Ich habe gesehen dass ihr umgezogen seid.
Gratuliere ich finde die neue Seite viel schöner. Gehts hier auch mit den ganzen Fortsetzungen weiter, mit Peter und Caroline?
Würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße
beatefischer66@yahoo.com beatefischer66@yahoo.com schrieb am 10. März 2017 um 16:57
Das Gästebuch ist nun eröffnet. Leider konnten all die schönen Kommentare aus dem alten Blog nicht mit übernommen werden, darum ist hier Platz für NEUES

Counter