Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.4.206.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1817 Einträge
Jonathan Jonathan aus Kiel schrieb am 9. Juni 2021 um 23:38
Wie gehts weiter? Kommen neue Krimis? Oder hat euch Cornona erwischt??
Tallymann Jones Tallymann Jones aus HH schrieb am 9. Juni 2021 um 17:50
Moin!
Gute Romane, schreibt weiter meine Leute nehmen die gerne mit auf Reisen.
Gabriele Gabriele aus Manching schrieb am 2. Juni 2021 um 6:56
Hi,
ich mag eure technischen Beschreibungen die in einigen Geschichten zu finden sind. Die sind klasse geschrieben.
auf der Pazifikserie ist natürlich Peter mein Held.
Er ist so wie ein Held sein soll, man kann an ihm aufsehen, er hat Fehler und er ist zudem immer geil auf seine Frau.
Mit dem kann man sehr schön mitgehen in den Gedanken.
Seine Frau ist mir zu perfekt. Die macht kaum Fehler, eigentlich so gut wie keine und ist einfach perfekt.
So ist doch keine Frau.
Gebt der mal ein paar Chancen auchmal schlechter zu sein, Fehler zu machen und so.
Dann ist sie wieder meine zweite Heldin
Tobias Tobias aus Berlin schrieb am 2. Juni 2021 um 6:22
Hallo ihr Romanschreiberlinge. Seit einiger zeit lese ich eure Geschichten.
Sie sind immer noch spannend und machen Spaß, sonst würde ich das ja nicht tun.
Spannung könnt ihr gut unterbringen und einige der Reihe, die mit der Insel in der Südsee
zu tun haben sind echt der Knaller.
Da sind schöne spannende Sachen mit dabei.
Sind das alles wirklich nur Geschichten oder habt ihr da reale Geschehnisse?
Tanaka O. Tanaka O. aus Neuköln schrieb am 25. Mai 2021 um 18:29
Hallo!
Viele Gruesse soll ich von der Clique aus Neu Biedelstein sagen.
Adelheid Adelheid aus Neuss schrieb am 25. Mai 2021 um 7:54
Die Pfingstfeiertage waren angenehm, ich konnte einiges bei euch in Ruhe lesen. Ihr habt ja Unmengen an Geschichten hier.
Jonas K Jonas K aus Köln schrieb am 23. Mai 2021 um 12:30
Na sind alle wieder geheilt von Covid? Wir warten auf neues
Martin, Milas, Heike, Ullsa und Yvonne Martin, Milas, Heike, Ullsa und Yvonne aus FFM schrieb am 23. Mai 2021 um 12:29
Frohe Pfingsten ihr Romaneschreiber
Miriam & Leonie Miriam & Leonie aus München schrieb am 20. Mai 2021 um 7:44
Grüß Gott Euch da draußen.

Schauts dass ihr gesund bleibt und weitere herrliche Geschichten schreibt.

Meine Geliebte und ich freuen uns auf Neues.

Möge euch zu Pfingsten auch der wie auch immer geartete Geist besuchen und euch gute Kraft geben.
Manuela B Manuela B aus Bonn schrieb am 11. Mai 2021 um 10:10
Ja auch ihr kämpft gegen das verdammte Virus. Lasst Euch nicht unterkriegen und kämpft mit aller Macht.
Liebe Bea, halte durch. Man sagte mir, dass du das britische Virus hattest.
Sei froh, dass du noch lebst. Ich habe meinen Bruder an dem Sch...... verloren.

Dennoch Kopf hoch und Euch allen da draußen haltet durch. Wir drücken Euch alle
Michael B Michael B aus Köln schrieb am 3. Mai 2021 um 8:02
Gute Besserung Euch allen
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Vielen Dank 🙂
und an euch alle...haltet durch!
Den Rest schaffen wir auch noch.

lg
Stefan
Shimon P Shimon P aus Regensburg schrieb am 20. April 2021 um 11:48
Hallo Beate.
Ein Bekannter sagte mir, du hättest diese englische Version von Covid gehabt.
Wenn du da ohne Spätfolgen herausgekommen bist sei froh.

LG
Shimon
Beate Beate aus Bea in Wiederherstellungsphase. F5 klappt nicht immer, aber die Behandlungen sind gut. schrieb am 6. April 2021 um 10:27
Hallo Freunde. Hier bin ich wieder. Zwar noch eingeschränkt dank Post-Covid-Syndrom, (Britische Version) aber es geht jeden Tag besser voran.

Covid 19 ist schrecklich, weshalb ich diese CovIdioten nicht verstehe, wenn sie andere Menschen infizieren, die teils daran sterben. Da hört bei mir der Spaß sofort auf.

Ich wünsche meinen schlimmsten Feinden so etwas nicht. Also haltet euch zurück, geht auf Abstand, desinfiziert euch und macht das, was die profis empfehlen.
Pia Waldruff Pia Waldruff aus Mobil unterwegs schrieb am 31. März 2021 um 16:33
Hallo ich soll von Beate Grüsse ausrichten. Sie ist krank und meldet sich.

Danke Pia, ich bin tatsächlich erkrankt und kämpfe mutig gegen die Angreifer.
Der Kampf geht weiter, Covid ist böse.
Nenn mich Jonas Nenn mich Jonas aus Das Meer schrieb am 18. Februar 2021 um 17:28
Hallelujia. Ich lese einiges und diese Seiten auch. Mir gefallen die Fantasien die euch da geritten haben diese Insel und die ganze Leute zu entwerfen. Wie kommt man dRauf, aus einer geschichte eine ganze Reihe zu entwickeln.

Daraus eine Stadt zu beschreiben in Deutschland und dann wiederum in der Südsee eine ganze Inselgruppe zu beschreiben.

PS: Das WIKI über die Insel ist genau und gefällt
es weiter
Serge Serge aus Paderborn schrieb am 11. Februar 2021 um 10:07
Hallöchen,
ich besuche hier mit einigen gleichgesinnten ein Seminar und da wurde uns auch diese Seite nahegelegt.
angeblich schreibt ihr hier ungezwungen und frei von äußeren Einflüssen. Ich wollte es nicht glauben, jedoch es stimmt durchaus.
Im Kollegium war man doch ehrlich so soll es sein, so möchte man es haben.
In diesem Sinne.
Christine F. Christine F. aus Frankfurt (kein Bahnhof) schrieb am 10. Februar 2021 um 9:08
Schönen guten Morgen die Romane von euch lesen sich ja ganz gut nir gefallen die Südseeromane ganz gut was auch mag sind die Krimis die haben es auch in sich und natürlich diese ganzen Märchen die ihr da beschreibt.
Bei den SciFi Geschichten finde ich dass das zu wenig Farbe hat da solltet ihr mehr drüber bringen ich finde die haben schöne ansätze und sollten weitergemacht werden.
Ferdinand Ferdinand aus Weißkirchen schrieb am 31. Januar 2021 um 6:54
Was macht der Krimi, geht es da auch weiter?
Administrator-Antwort von: Stefan Bickelmann
Hallo Ferdinand,
ja, der fünfte Teil der Krimiserie ist in Arbeit.
lg
KB
Miriam Miriam aus Nürnberg schrieb am 27. Januar 2021 um 6:27
Ich finde das Matriachat durchaus für eine Möglichkeit. Alles andere hat man doch schon getestet und mit herumhespielt und es brachte nichts.
also her mit dem Neuen
Die harten Jungs Die harten Jungs aus Augsburg Im Keller schrieb am 17. Januar 2021 um 14:43
Was für ein Dreck schreibt ihr denn da. Ist das eine Wiedergutmachung für die Schande unserer Großväter?
Dass der Geheimdienstschef aus dem Land der Junden ist geht ja noch, dass seine rothaaroge Schlampe dann aber überall mtspielt und die Welt rettet ist lächerlisch.
Die Unterhaltung ist ja noch ganz gut, aber dass es auf einer Insel soweit geht, dass Frauen die msacht übernehmen ist ja wohl lächerlisch. Soweit würden es die Männer erst gar micht kommen lassen.
Administrator-Antwort von: Beate
Hallo ihr lieben Kellerkinder.
Die Romanserie Soulebda ist keineswegs als Wiedergutmachung für irgendwas gedacht. Stattdessen stellten wir uns der Aufgabe wie denn eine Regierungsform aussehen könnte und wie das funktionieren könnte ohne die alteingesessenen Denkweisen beizubehalten.
So kamen wir auf das Matriarchat. Lächerlich ist das keineswegs, beachtet einfach mal die Realität.
Nur weil bei uns keine alten bärtigen Männer das Sagen haben, muss es keineswegs weniger durchdacht, oder weniger logisch zugehen.

Genießt die Folgen und schreibt ruhig wie ihr darüber denkt.

Eure Bea

Counter